HomepageForenDiät ForumFolie um Bauch beim Joggen ist besser?

Folie um Bauch beim Joggen ist besser?

rosaCherryam 17.06.2010 um 23:07 Uhr

huhu,
ich lese immer wieder, dass es was bringen soll, wemm man sich Folie um den Bauch, Beine, was auch immer bei joggen wickeln soll.
Hilf das wirklich?
und vorallem, wieso?
also was bewirkt das, das man mehr schwitzt oder wie?

danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von annything am 18.06.2010 um 20:23 Uhr

    das bringt dich nur dazu mehr wasser auszuschwitzen und dann wiegst du quasoi auch weniger…
    dh beim auf die waage steigen achm joggen ahste locker 200-300g weniger- leider ist das nur wasser. schade aber auch!

  • von maifee am 18.06.2010 um 10:34 Uhr

    also ich würde sagen, dass das evtl. auch mit ne gefahr zusammen hängt.
    Weißt du, wie fest du es schnuren musst, damit es was bringt. Ab wann ist es zu fest und die durchblutung ist gestört? Das kann auch in die Hose gehen, kreislaufprobleme sind da das kleinere Übel

  • von Kendra007 am 18.06.2010 um 08:58 Uhr

    es bringt auf jedenfall was…sieh dir die ganzen spinner an die bei crashdiäten megadicke klamotten anziehen und losjoggen.

    problem: du schwitzt überwiegend wasser aus, es geht quasi an die falschen reserven und lohnt sich nur für nen kurzzeitigen auftritt…

    hab ich mal innem bericht über die stars gesehen XD

  • von Butterfly88ETS am 18.06.2010 um 08:31 Uhr

    ich denke, dass hat was damit zu tun, dass man den bauch an anspannt. und dadurch die bauchmuskeln leichter entstehen und das fett durch die anspannung auch leichter verbrannt wird. aber muss den bauch auch halt wirklich anspannen . ich denke, dass die folie da n bischen hilft, dass man automatisch den bauch anspannt. bei meiner schwester ist das extrem, sie macht das jedesmal so und hat einen richtig tollen bauch und man kann ihre six-packs sehen 🙂 und das hat sie ohne folie geschaft

  • von loonie88 am 18.06.2010 um 00:00 Uhr

    das bringt garnix, was soll den da passieren?

  • von loonie88 am 18.06.2010 um 00:00 Uhr

    das bringt garnix, was sol den da passieren?

  • von DieTherry am 17.06.2010 um 23:23 Uhr

    Ja aber is doch Käse, FDh-> Friss die Hälfte so mach´s ich jedenfalls….

Ähnliche Diskussionen

abnehmen durch weniger essen und joggen??? Antwort

JustSweet am 24.12.2009 um 21:30 Uhr
hej mädels 🙂 also ich möchte abnehmen, denn bald ist silvester und da fahr ich weg und möchte lange nicht gesehene verwandete überraschen und zwar mit meinem neumem gewicht. derzeit wiege ich 58,7 kilo bei einer...

Wann fängt Joggen an Spaß zu machen? Antwort

ulla81 am 11.08.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich war jetzt schon mehrmals joggen. Leider halte ich nicht sehr lange durch und bin auch ziemlich schnell sehr ko. Jeder sagt mir, dass ich Geduld haben muss und das Joggen nach einer Weile...