HomepageForenDiät ForumFormoline a Figurtropfen

Formoline a Figurtropfen

HuebscheFrauam 18.12.2011 um 14:50 Uhr

Hallöchen, ich habe überlegt mir die Formoline a Figurtropfen zu besorgen, wollte aber vorher erstmal wissen, ob jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht hat?

Nutzer­antworten



  • von Loewin28 am 19.12.2011 um 08:33 Uhr

    Ich habe schon viel von den Formoline a Figurtropfen gehört, würde sie aber selbst niemals nehmen! Wenn du das machst, sag mal bescheid.

  • von Gisy am 18.12.2011 um 18:46 Uhr

    Genau so sehe ich das auch! Wenn du einmal mit diesen Formoline a Figurtropfen anfängst, dürfest du ja theoretisch nicht mehr aufhören, um nicht wieder zuzunehmen.

  • von erdberia am 18.12.2011 um 16:33 Uhr

    Hey, ja ich habe es mal mit den Formoline a Figurtropfen probiert, hatte echt keinen Appetit/Hunger mehr, aber ich hab`s dann doch gelassen, irgendwie hab ich zu viel Angst vor dem Jojo Effekt.

Ähnliche Diskussionen

BAUCHWEGGÜRTEL - Hält er wirklich was er verspricht ? Antwort

MyLifeBeLike am 22.01.2012 um 00:19 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich habe von einem Bauchweggürtel gehört und jetzt frage ich mich, ob er wirklich weiter hilft. Man soll ihn sich vor dem Training um den Bauch legen und dann beginnen. Man wird durch den...

Hoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht?? Antwort

Favourite_Girl1 am 12.04.2010 um 17:45 Uhr
Hallöchen 😀 also ich weiß nicht den Artikel "Hoodia Gordonii" kennt , das ist ein Appetitzügler . Ich habe schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen und alle und ich meine auch wirklich ALLE waren begeistert...