HomepageForenDiät Forumfragen zum zunehmen

fragen zum zunehmen

Es3Lchenam 07.05.2011 um 21:21 Uhr

hi,
ich möchte etwas zunehmen und würde gern wissen, ab wieviel kilo man denn eine zunahme am körper sieht. außerdem wollte ich fragen, wieviel in man denn maximal in einer woche oder einem monat zunehmen sollte (weil 5 kilo pro woche kann ja nich gesund sein oder?).

danke schonmal im voraus!
Es3Lchen

Nutzer­antworten



  • von JaNyx3 am 03.01.2013 um 12:50 Uhr

    Ich war Anfang letzten Jahres auch in einer Klinik und da kams auf das Gewicht drauf an, wie viel man zunehmen musste. Das ging von 500gr – 1kg pro Woche. Mehr ist definitiv nicht drin. Und sehen tut man das echt meist erst ziemlich spät. Bei mir hat man nach den ersten 8kg gesagt, ja jetzt sieht man, dass du besser aussiehst. (Ich war aber auch ziemlich weit im Untergewicht)

  • von Papillon95 am 15.05.2011 um 15:25 Uhr

    Ich war die letzten Wochen in einer Klinik zum zunehmen, wir mussten 700g pro Woche zunehmen.

  • von Es3Lchen am 08.05.2011 um 17:36 Uhr

    ok danke für eure tips 🙂
    ich bin 1,60 also relativ klein

  • von lookbook am 08.05.2011 um 12:35 Uhr

    ich war zum zunehmen in einer klinik (hat auch wunderbar geklappt.. 😉
    mir hat man es erst nach 3-4 kilo leicht angesehen das ich zugenommen habe, muss dazu aber auch sagen das ich mit knapp 1,75 relaitv groß bin.
    normal sind ca. 800-1400 gr in einer woche.
    viel glück!

  • von suplol am 08.05.2011 um 12:25 Uhr

    Also mehr als 700g in einer woche ist wohl ungesund?
    Nun ich würde sagen 2 kg in einer woche ist ok und machbar 😉

    Gewichtszunahmen sieht man häufig gar nicht, aber es ist bei jedem unterschiedlich, eine freundin von mir hat 8 kg zugenommen und man sah es ihr garnicht an , bei einer andern sieht man schon wenn sie 1 kg zugelegt hat, also bei jedem anderst…

  • von WitchStella am 08.05.2011 um 09:46 Uhr

    in kliniken wird meist eine zunahme von 700-1400g pro woche angestrebt. also pro tag 100-200g, was einem kalorienüberschuss von 1000-2000kcal entspricht. das ist zu schaffen.
    wenn du allerdings zu hause alleine zunehmen willst, ist das schon recht hoch gegriffen. da finde ich 700g/woche schon echt viel. realistischer sind da 500g/woche. also im monat 2-3kg.

    eine zunahme sieht man objektiv erst recht spät. normalerweise fällt das dem umfeld erst auf, wenn die vorher schlabberigen hosen eng werden und man neue braucht (wenn es ihnen überhaupt auffällt!), und das kann gut und gerne ein gewichtsunterschied von 3-5kg sein. vorher wirst vermutlich nur du die zunahme sehen.

Ähnliche Diskussionen

Gesund zunehmen - aber wie? Antwort

Evelyn93 am 13.07.2012 um 10:11 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, vielleicht habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen und jetzt stelle ich mal die Frage, wie man gesund zunehmen kann. Hier fragen so viele Mädchen, wie man schnell und gesund abnehmen kann...

Zunehmen Antwort

Victoria210915 am 11.03.2017 um 20:58 Uhr
Hey, heute mal eine etwas andere Frage. Es geht nicht um das Abnehmen sondern zunehmen. Es fällt mir leider extrem schwer.. Ich Persönlich finde mich einfach zu dünn. Nicht magersüchtig auf keinen Fall aber schon...