HomepageForenDiät ForumGanz schnell abnehmen! Egal wie!!!

Ganz schnell abnehmen! Egal wie!!!

lauragirlam 10.01.2012 um 19:40 Uhr

Hi, ich möchte ganz schnell abnehmen, egal wie. Leider habe ich keine Ahnung von Diäten, weil ich mich nie darum geschert habe, wie meine Figur ist, bis jetzt! Kann mir jemand helfen?

Nutzer­antworten



  • von vogelbeere am 12.01.2012 um 09:43 Uhr

    Das ist aber nicht gesund, ganz schnell abnehmen. Egal wie du das machst, du verlierst mehr Wasser und Muskeln als Fett.

  • von Krischi am 12.01.2012 um 08:20 Uhr

    Ganz schnell abnehmen, egal wie? Les dir doch erstmal ein paar Infos zu gesunder Ernährung und Ursachen für Übergewicht durch.

  • von LilliPilli am 11.01.2012 um 08:43 Uhr

    Warum willst du ganz schnell abnehmen? Egal, wie du es anstellst, du musst dich darauf einstellen, dass das Fett wieder kommt.

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen ohne Tabletten Antwort

AntifaHooligan am 01.02.2010 um 21:46 Uhr
Hey Leute ich hab ne frage, ich habe den lässtigen Bauchspeck, der nicht weg will. Ich lese oft das man Tabletten nehmen kann, fdh und etc.. aber was hilft wirklich gut und schnell? Lg

Möglichst Schnell Viel abnehmen. (Suppendiät?) Antwort

SuPriise am 01.01.2010 um 18:44 Uhr
Also ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper ich wiege 68 Kilo und bin 1.65 groß. meine Problemzonen sind eine viel zu grpße Brust, dicke Schenkel und natürlich auch der Po.. Ich nöchte eine Diät machen, kenn...