HomepageForenDiät ForumGeschenk zum “Thema” Abnehmen?

Geschenk zum “Thema” Abnehmen?

liber7ineam 17.02.2011 um 13:23 Uhr

Mein Freund hat in knapp 2 Wochen Geburtstag und da ich ihm eigentlich zu Weihnachten UND Geburtstag ein Wellnesswochenende geschenkt habe, möchte ich ihm zum Geburtstag nur was kleines schenken (damit ich nicht “mit leeren Händen” dastehe 😉
Da er im moment versucht etwas abzunehmen, habe ich gedacht ich könnte ihm was dazu schenken. Aber die einzige Idee die ich habe ist ein Selbstgemachtes Kochbuch. Aber ich bin mir nicht sicher ob er sich darüber freuen würde :S
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? 😀

Nutzer­antworten



  • von lookbook am 17.02.2011 um 21:15 Uhr

    *rießen

  • von lookbook am 17.02.2011 um 21:14 Uhr

    wie wäre es mit einem rieen korb mit obst und gemüse und einem selbstkreirten kochbuch für 2? 😉

  • von Goldschatz89 am 17.02.2011 um 16:06 Uhr

    Ich find das gut 😉 weil es hat was persönliches und nutzen tut es ihm auch 😉

  • von liber7ine am 17.02.2011 um 13:55 Uhr

    @maggieooo: Soweit ich weiss mit Gesunder Ernährung, viel Bewegung 😉 Keine spezielle Diät oder so…

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...