HomepageForenDiät ForumGesund leben Diätdrink?

Gesund leben Diätdrink?

Effi_bam 20.12.2012 um 08:19 Uhr

Ich war heute in der Apotheke und habe da den Gesund Leben Diätdrink gesehen. Ich hab mir überlegt, ob ich direkt einen mitnehmen soll, aber dann wusste ich irgendwie nicht, ob das wirklich Sinn macht, ob der was taugt. Habt ihr den Gesud Leben Diätdrink schonmal ausprobiert? Und wenn ja, hat er funktioniert? Wie schnell? Und auch noch ganz wichtig: Welche Geschmackssorte schmeckt am besten? Damit war ich nämlich auch voll übefordert 😉

Nutzer­antworten



  • von Schneefrauchen am 15.02.2013 um 10:54 Uhr

    Was kostet denn so ein Gesund Leben Diätdrink? Ist er günstiger als Almased usw? Sonst würd ich persönlich lieber bei den altbewährten Drinks bleiben..

  • von Liliana92 am 25.01.2013 um 15:57 Uhr

    Ich halte ehrlich gesagt nichts vom “gesund leben Diätdrink”!! Das ist doch total der Quatsch! Teuer und nicht wirklich effektiv! Achte einfach auf deine Ernährung und mach Sport. Dann wirst du auch langfristig dein Gewicht reduzieren können…glaubs mir 😉

  • von Alina84 am 20.12.2012 um 21:51 Uhr

    Ich kenne den Gesund Leben Diätdrink gar nicht. Ist das sowas wie Almased oder so?

  • von Isayeah am 20.12.2012 um 21:49 Uhr

    Hm, also ich fand den Gesund Leben Diätdrink gar nicht so schlecht geschmacklich, aber er hat bei mir nicht geholfen.

  • von Pinky am 20.12.2012 um 14:30 Uhr

    Ja, ich hab den Gesund leben Diätdrink mal ausprobiert, allerdings fand ich ausnahmslos alle Geschmacksrichtungen extrem eklig, deswegen hab ich schnell wieder aufgehört.

Ähnliche Diskussionen

Gesund abnehmen Antwort

Chandra am 31.12.2017 um 18:43 Uhr
Hallo Ich bin in einer Whatsapp Gruppe und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen möchten. Ihr solltet über 25 Jahre alt sein und aktiv an der Gruppe sein. Ich...

Ist meine Ernährung gesund? Antwort

ZimtOfen226 am 27.08.2017 um 11:51 Uhr
ich bin 16 jahre alt und habe über das letzte jahr abgenommen, indem ich aufgehört habe süße getränke zu trinken (früher gabs nur fanta und cola), stattdessen trinke ich jetzt sehr viel mehr (wasser), aufgehört habe...