HomepageForenDiät ForumGesunde Festival-Snacks

Gesunde Festival-Snacks

Casscadaam 12.07.2013 um 09:55 Uhr

Heyho,
habt ihr vielleicht ein paar tolle ideen was man zu einem festival zum essen mitnehmen kann, dass man nicht immer zur fettigen pommesbude rennen muss?
sollte natürlich gesund sein, und muss sich ungekühlt ein paar tage im auto halten können ^^

freue mich über eure vorschläge :-*

Nutzer­antworten



  • von ONaction am 16.07.2013 um 10:05 Uhr

    Hallo:)
    Stehe gerade vor dem selben problem…
    Werde mit kühltasche,gut vorbereitet sein.
    Putenbrust,mariniert und gegrillt für den ersten Tag(hält sich nicht länger)
    Obst,Gemüse mit quark-dip
    Vollkornpuffer(schmecken auch kalt klasse mit gegrilltem gemüse z.b
    Ansonsten zum hunger stillen smoothies vorbereiten oder wasser mit erfrischende Zitronen,limette,himbeeren ect.gibt nen frischekick und ist zudem super um einem kater vorzubeugen;)

    Hoffe,du konntest paar tipps brauchen

  • von sekhmet am 12.07.2013 um 18:21 Uhr

    Wodka geht immer

    Ne Spaß bei Seite- nimm müsliriegel mit oder verzichte eben mal die paar Tage auf Super gesundes essen..

  • von jullileinchen am 12.07.2013 um 18:18 Uhr

    und was isst du sonst so?

  • von Casscada am 12.07.2013 um 16:07 Uhr

    kann schon selber nachdenken, aber vielleicht tauchen hier ideen auf, die ich selber noch nicht hatte 😉 danke

  • von mariechen20 am 12.07.2013 um 15:05 Uhr

    Einfach mal eine Gegenfrage: Warum sollte man auf einem Festival etwas gesundes essen wollen?

  • von CruelPrincess am 12.07.2013 um 14:23 Uhr

    es ist doch nicht so schwer mal selber ein bisschen nachzudenken.

    äpfel, müsli, studentenfutter, reiswaffeln….

  • von Penelo am 12.07.2013 um 11:33 Uhr

    Getrocknete früchte

  • von BlueBanana am 12.07.2013 um 11:12 Uhr

    Obst, Popcorn, Salzstangen, Cracker, Müsliriegel, Nüsse, Vollkornkekse, Gemüse

    mehr fällt mir auch gerade nicht ein

  • von jullileinchen am 12.07.2013 um 10:43 Uhr

    na was du sonst auch gesundes isst, das nicht gekühlt werden muss %-)

    gott… isses echt so schwer mal kurz selbst nachzudenken?

  • von Goldschatz89 am 12.07.2013 um 10:07 Uhr

    Du kannst dir zb. Vollkornbort mitnehmen oder Müsliriegel ect.

Ähnliche Diskussionen

Snacks zum DVD-Abend Antwort

rosiposi am 27.04.2012 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, mache morgen mit ein paar Freunden einen gemütlichen DVD-Abend und wollte mal hören, ob ihr gute Ideen für ein paar Snacks habt. Ich würde gerne selbst etwas machen, da ich keine Lust auf gekaufte...

Wer von euch hat durch gesunde Ernährung/Sport von euch schon abgenommen? Eure Tipps/ Erfahrungen!! (: Antwort

Sommerwunder am 21.06.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels.. Vorweg: Ja, ich habe bereits schonmal so eine Diskussion gestartet, aber da dabei nix sinnvolles bei rauskam, wollte ich nochmals fragen. NEIN, ich suche nicht einfach Aufmerksamkeit. JA, ich will...