HomepageForenDiät ForumGlaubersalz abnehmen

Glaubersalz abnehmen

Krumkeksam 01.01.2013 um 16:40 Uhr

Hi Mädels, habt ihr eine Ahnung, ob man mit Glaubersalz abnehmen kann bzw. wenn ja, wie das geht und ob es gut funktioniert? Jetzt nach Weihnachten und Silvester habe ich echt viel zu viel zugenommen und eine Freundin hat mir nun vorgeschlagen, ich könne ja mit Glaubersalz abnehmen. Hat da eine von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Danke!

Nutzer­antworten



  • von Blondie am 12.02.2013 um 17:00 Uhr

    Mit Glaubersalz abnehmen funktioniert bestimmt, aber ob das gesund ist?

  • von trapptrapp75 am 02.01.2013 um 22:42 Uhr

    Wenn du mit Glaubersalz abnehmen willst, würde ich mich an deiner Stelle mal in der Drogerie oder der Apotheke beraten lassen. Die können dir sicherlich alles sagen, was du wissen musst.

  • von Kleine_Blume am 01.01.2013 um 22:57 Uhr

    Was ist das denn überhaupt und wieso kann man mit Glaubersalz abnehmen? Klingt für mich eher nach einem “Wundermittel”, das mehr verspricht, als es hält.

  • von tanle am 01.01.2013 um 21:27 Uhr

    Ich habe es auch mal versucht, aber mit Glaubersalz abnehmen hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. 🙁 Im Gegenteil, ich habe sogar noch zugenommen.

Ähnliche Diskussionen

mit Glaubersalz abnehmen? Antwort

waffelschnitte am 28.01.2010 um 06:56 Uhr
Hallo, ich würde gerne ca. 10 kilo abnehmen. mache auch sport und ernähr mich eigentlich gesund (bis auf die ein oder andere sünde). Ich bin 175 groß und wiege 80 kilo. Kann ich das irgendwie schaffen, indem ich ein...

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...