HomepageForenDiät ForumGrapefruit: abnehmen?

Grapefruit: abnehmen?

Ella19am 11.01.2013 um 18:39 Uhr

Hi, hilft Grapefruit beim Abnehmen? Meine Freundin hat mir erzählt, dass man mit Grapefruit abnehmen kann. Das mag ich aber nicht glauben. Wieso denn? Und soll ich dann den ganzen Tag nur saure Grapefruit essen? Davon kann doch kein Mensch satt werden, oder? Hat schon mal jemand von euch eine Grapefruit Diät gemacht und kann mich aufklären? Oder spinnt meine Freundin einfach?

Nutzer­antworten



  • von schneewittchend am 12.02.2013 um 14:12 Uhr

    Mit Grapefruit abnehmen funktioniert wirklich. Hab morgens immer eine gegessen, anstatt Brot und das hat geholfen.

  • von sologirl am 13.01.2013 um 11:16 Uhr

    Hi, man kann mit Hilfe von Grapefruit abnehmen, ich habe es ausprobiert. Ich habe auch vor jeder Mahlzeit eine gegessen und möglichst viele in meine Mahlzeiten integriert. Zum Beispiel im Salat. Sehr lecker!

  • von TequilaLady am 12.01.2013 um 08:27 Uhr

    Deine Freundin spinnt nicht, man kann echt mit Grapefruit abnehmen. Du musst aber natürlich nicht nur Grapefruit essen. Ich habe immer eine vor jeder Mahlzeit gegessen. Dadurch hat man dann einfach weniger Hunger. Außerdem sind Grapefruits sehr gesund!

Ähnliche Diskussionen

Leinsamen abnehmen Antwort

LiLaLuftikus am 04.12.2011 um 13:31 Uhr
Hi an alle, eine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Mutter jetzt mit Leinsamen abnehmen möchte. Aber ich versteh nicht ganz, wie das funktionieren soll. Was machen Leinsamen mit dem Körper und wieviel sollte man...

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...