HomepageForenDiät ForumHackfleisch (faschiertes) nochmals aufwärmen?

Hackfleisch (faschiertes) nochmals aufwärmen?

BlauesBlattam 01.05.2011 um 13:03 Uhr

Hallo, hab mal ne frage, darf man hackfleisch am nächsten tag nochmal erwärmen obwohl das essen nur in der mikrowelle über die nacht stand? oder ist dies gefährlich?

Nutzer­antworten



  • von Marwa am 02.05.2011 um 12:57 Uhr

    doch geht schon klar

  • von schatzlein am 02.05.2011 um 10:39 Uhr

    warum stellst dus nicht einfach in den Kühlschrank?

  • von First_Scientist am 01.05.2011 um 14:12 Uhr

    Doch doch, geht ohne Probleme! Da wäre es sogar besser, wenn du es einmal richtig durcherhitzt!

  • von BadMojo am 01.05.2011 um 13:49 Uhr

    Klar geht schon.

  • von candycotton am 01.05.2011 um 13:48 Uhr

    Warum lässt man was in der Mikrowelle stehen?

  • von SuicideSquad am 01.05.2011 um 13:13 Uhr

    wenn es gegart wurde seh ich da kein problem..wenns nicht grad 30°C warm ist in deiner küche

  • von BlauesBlatt am 01.05.2011 um 13:04 Uhr

    push =)

Ähnliche Diskussionen

Divertikulitis Antwort

Aphro am 22.02.2016 um 21:32 Uhr
Hallo , habe seit kurzem die Diagnose Divertikulitis bekommen. Soweit so gut. Nun bin ich zu Gange mit der Ernährung. Bin noch in der akuten Phase und habe gehört das Paprika, Pilze und Hackfleisch da nicht geeignet...

Dick über Nacht geworden! Ist das möglich? Antwort

MrsSakuNaru am 25.12.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe wortwörtlich ein "dickes Problem". Gestern war ja Weihnachten und ich habe über den Tag hin nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Am Abend aber überkam es mich plötzlich beim...