HomepageForenDiät ForumHängebrust nach dem Abnehmen?

Hängebrust nach dem Abnehmen?

Sam123am 15.02.2012 um 21:12 Uhr

Hey ich hab mich mal hier angemeldet weil ich sehr gern fragen stellen würde die mir den kopf zerbrechen. Mein Problem ist ich bin 14 und habe schon fast körpchen größe D! Das stört mich sehr,ich fühle mich unwohl und ekelhaft damit, weil die brust schon so dick ist das sie auch dann natürlich ein wenig hängt aber nicht so start aber schon etwas.. Ich bin aber auch gerade dabei abzunehmen.Wenn ich abnehme wird meine brust dann ganz hängen oder wird sie kleiner und strafft sich, weil ich bin ja noch so jung?

Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen,ihr würdet mir sehr damit weiter helfen

lg sam

Nutzer­antworten



  • von smatilein am 04.06.2012 um 15:03 Uhr

    ich glaub schon das die körbchen kleiner werden wenn du abnimmst… als ich angefangen habe die pille zu nehmen (ist jetzt schon paar jahre her ;)) bin ich schwerer geworden und hab auch größere brüste bekommen. Dann habe ich mir irgendwann den punkt gesetzt abzunehmen und sie sind auch wieder geschrumpf.

  • von Meine_Herrin am 04.06.2012 um 14:38 Uhr

    Das kommt auf deine Brust an, denn Brust ist nicht gleich Brust. Da kommt es auf das Bindegewebe und den Fettanteil an.
    Ich selbst habe keine “Fettbrust” und bei Untergewicht mein D Körbchen behalten.

  • von Sam123 am 04.06.2012 um 14:20 Uhr

    hm oke. dankeschön an alle. meine cousine aht 17 kilo abgenommen und die hatte ungefair so welche wie ich und jetzt hat die gar keine brüste mehr. die hat einfach viel sport gemacht wenn man viel soprt macht dann hängt garnix .meinte sie…

  • von xWindprinzessin am 16.02.2012 um 16:26 Uhr

    abnehem durch die pille wäre ja ein traum 😀
    nein. durch die pille hatte ich zugenommen..

  • von Alextchu am 16.02.2012 um 08:16 Uhr

    im fitnessstudio gibt es gute übungen für die brust, die sie straffer machen 😀
    probier es aus 🙂

  • von ObsidianWhisper am 15.02.2012 um 23:50 Uhr

    sie meint durch die Pille zunehmen. Punkt 1: mehr Appetit, Punkt 2: temporäre Wassereinlagerungen.

  • von Sam123 am 15.02.2012 um 22:58 Uhr

    echt? 😮 wie ist das den möglich, hat man da nicht mehr son hunger oder wie

  • von xWindprinzessin am 15.02.2012 um 22:50 Uhr

    mhh..vielleicht durch die pille?
    der hatte ich damals auch 10 kilo zu verdanken 😡

  • von Sam123 am 15.02.2012 um 22:49 Uhr

    was ist ungesund?

  • von Sam123 am 15.02.2012 um 22:48 Uhr

    ja ich war nie wirklich fett oder so immer ganz normal gute figur nur keine ahung seit 2 jahren läuft alle schief ich hab total viel zugenommen und deswegen dann auch wohl so dicke dinger bekommen .. 😀

  • von xWindprinzessin am 15.02.2012 um 22:44 Uhr

    UNGESUND! aber meine waren schon immer straff von daher..^^

  • von Sam123 am 15.02.2012 um 22:40 Uhr

    oke 🙂
    danke euch beiden!

    Wie hast du 15 kilo abgenommen? 😮

  • von xWindprinzessin am 15.02.2012 um 22:34 Uhr

    ich hatte mit 15 kg nur 1 körbchengröße abgenommen 🙂

  • von youmeshe am 15.02.2012 um 22:32 Uhr

    Es kommt darauf an wie viel du abnimmst. Ich hab nur 5 Kilo abgenommen und habe sogar eine Körbchengröße kleiner bekommen, aber das Einzige was da hilft ist Training. Beide Handflächen Brusthoch ganz doll zusammen pressen und solche Sachen. Probier das mal. Dann hängen sie auf jeden Fall weniger und du kannst dem mehr vorbeugen 😉

  • von xWindprinzessin am 15.02.2012 um 22:30 Uhr

    die wird dir schon nicht bis zu den knien hängen 🙂 ich denke eher, dass es so bleibt wie es ist. kommt natürlich auch auf dein gewebe an.

  • von Sam123 am 15.02.2012 um 22:24 Uhr

    okee, meinst du die brust hängt dann total? :/

    dankeschön!

  • von xWindprinzessin am 15.02.2012 um 22:17 Uhr

    kleiner wird sie auf jeden fall werden, aber leider nicht straffer.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

blondii_01 am 24.08.2017 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie ihr am effektivsten die Kilos purzeln lässt. Ich habe während meines Abiturs diesen Jahres leider 9 Kilo zugenommen (Stressesser), also bin von...

Abnehmen? Antwort

b1b55l99n1 am 07.09.2017 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne 9 Kilo abnehmen, da ich wegen Nuva - Ring und Stress momentan ein paar Kilos zuviel auf der Waage habe. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich morgens zum Frühstück einen Diät Drink...