HomepageForenDiät Forumhaferkleie abnehmen

haferkleie abnehmen

DuMue2309am 04.01.2013 um 22:33 Uhr

Hi, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich muss mal ganz blöd fragen: kann man mit Haferkleie abnehmen? Meine Tante hat mir das empfohlen, weil sie findet, dass ich so stark zugenommen habe. Nett, oder? Sie schwört auf Haferkleie und meint, man könnte prima mit Haferkleie abnehmen. Sie hat mich stundenlang damit zugetextet und ruft mich jetzt ständig an, um zu fragen, ob ich denn schon angefangen habe. Ich möchte zwar auch gerne ein bisschen was abnehmen, aber mit Haferkleie? Abnehmen muss doch nicht von vorneherein schon widerlich sein, oder? Oder ist Haferkleie echt das Wundermittel zum Abnehmen?

Nutzer­antworten



  • von Fashiongirl92 am 15.05.2013 um 15:12 Uhr

    Besteht Haferkleie nicht aus Kohlenhydraten pur? Aber irgendwie soll es schon gesund sein.

  • von stachelbeere13 am 29.01.2013 um 17:58 Uhr

    Natürlich kann man mit Haferkleie abnehmen – solange sie nicht der einzige Weg zum Ziel. Man sollte auch die restliche Ernährung in einem gesunden Maß umstellen und das Sportprogramm etwas erhöhen. Aber probier es doch einfach mal aus und berichte uns dann, wie gut man mit Haferkleie abnehmen kann… 🙂

  • von Judis am 05.01.2013 um 19:13 Uhr

    Ich wollte auch mal mit Haferkleie abnehmen und hatte mir das Zeug tonnenweise gekauft. Aber geholfen hat es nichts, außer, dass sicher für den Rest meines Lebens keine Haferkleie mehr sehen kann 🙂

  • von regenbogen am 05.01.2013 um 18:48 Uhr

    Hallo, man kann durchaus mit Haferkleie abnehmen. Sie sättigt sehr gut und schnell und hält lange vor, außerdem reguliert sie die Verdauung. Es ist also gar nicht so weit hergeholt, dass man mit Haferkleie abnehmen kann.

  • von sporty_spice am 04.01.2013 um 22:47 Uhr

    Hihi, ist ja witzig, meine Tante hat mir auch schon tausendmal gesagt, dass man mit Haferkleie abnehmen kann und dass sie das so toll findet. Ist das so ein Tanten-Ding?

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys 🙂 wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich 🙂 Und zwar wollte ich das so...

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...