HomepageForenDiät ForumHaltbarkeit von Buttermilchschnaps

Haltbarkeit von Buttermilchschnaps

taminaeam 13.02.2010 um 19:10 Uhr

Hey Mädels, ich hab mal ne Frage.
Letzte Woche Freitag hab ich so nen geilen Schnaps gemacht, mit schön viel Sahne und Joghurt… Also ein echtes Mädchengetränk 😉
Dummerweise hab ich zwei Liter gemacht, aber nur einer wurde getrunken… Der andere Liter liegt jetzt also seit 7 Tagen im Kühlschrank.
Wisst ihr, wie lange sich sowas hält? Kann ich den heute noch trinken?
Würd mich über schnelle Antworten freuen, danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von taminae am 14.02.2010 um 22:21 Uhr

    wir habens einfach getrunken und soweit ich weiß geht es allen gut 😀 war nicht mehr ganz so lecker wie vor ner woche, aber wohl noch haltbar 🙂

  • von Suedstadtkind81 am 13.02.2010 um 20:21 Uhr

    Würde mal behaupten, den kannst du noch trinken. Ist ja Alkohol drin 😉
    Riech doch vorher mal dran, dann bist du schlauer 😉
    Viel Spaß 😀

Ähnliche Diskussionen

"30 gramm Fett am Tag" Diät Antwort

Ranmastiger am 18.04.2010 um 21:28 Uhr
Hallo mädels!!! also ich bin 160 cm groß und wiege 65 kg ... also etwas übergewicht. am meisten an bauch und schenkeln.. und jetzt habe ich von dieser 30 gramm fett am tag diät gehört... habt ihr die schon mal...

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt, das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon mal erfahrungen gemacht also ich bin 160 groß und wiege 60...