HomepageForenDiät Forumhervorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

hervorstehender magen trotz normalen gewichts!!!

ferabikaam 21.11.2009 um 14:42 Uhr

hallo liebe desired-Mädels!
ich hab ein problem…
ich wiß nicht ob es das thema schon gibt,aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
ich bin ca 1,63 groß und wieg 49 kilo
ich hoff ihr stimmt mir zu dass ich nicht zu viel wieg!
aber trotzdem hab ich einen hervorstehenden magen
ich versteh das einfach nicht!
meint ihr regelmäßige sit-ups könnten helfen?oder liegt es an falscher ernährung?
bitte helft mir ich schäm mich manchmal so dafür-.-
danke schonmal im vorraus!!!

Nutzer­antworten



  • von ferabika am 26.02.2010 um 15:11 Uhr

    vielen dank!!aber was sind denn crunches?
    ein kleines hohlkreuz hab ich, des stimmt aber ich hab gedacht, das ist die FOLGE aus dem “dicken bauch”

  • von Kicherkugel am 22.11.2009 um 00:11 Uhr

    wow, ich bin nich alleine es gibt echt nochmehr Leute mit diesem Problem. ich wiege zwischen 52-54kg im moment und das bei einer Größe von 1.74m.. wollte mich nur kurz bedanken für die Tipps.. (:

  • von annything am 21.11.2009 um 18:05 Uhr

    also ein hervorstehender magen bei deineem gewicht is ein zeichen von zu schwacher bausmuskulatur 8denn die würde wenn sie stark ausgebildet is (muss jetzt nicht heißen das du ein sixpack hast) deinen magen im bauchraum halten. allerdings brinegn situps da wenig- mach lieber crunches

  • von freddyxxleo am 21.11.2009 um 16:26 Uhr

    manche menschen sind von natur aus so gebaut 🙂 vllt. hast du auch ein kleines hohlkreuz 😉 ansonsten würde ich auch auf den blähbauch tippen… das hab ich auch manchmal -.- is voll kacke un ich fühl mich dann immer voll dick ^^

  • von Toni_Strawberry am 21.11.2009 um 15:58 Uhr

    Würde mal sagen, dass du einen Blähbauch hast ^.~
    Länger kauen, dann schluckst du weniger Luft mit runter.
    Ka, ob das so viel bringt aber mein Arzt hat mir das damals auch so gesagt.

    ♥ Toni

  • von schlagsahne92 am 21.11.2009 um 15:51 Uhr

    also ich find ja 49kg sogar eher ein wenig wenig ich bin ungefähr gleich groß und wieg aber schon so an die 5kg mehr …

Ähnliche Diskussionen

Wie ernährt ihr euch so?! Antwort

Erdbeermund2013 am 18.02.2013 um 16:27 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels!! Würde gerne Wissen was ihr so am Tag Essen Tut...... Wie Groß und wievielte tut ihr wiegen? LG 🙂 Und danke schonmal in vorraus für eure Antworten!!

wieviel sind 15ml? Antwort

erdbeerbaerin am 29.07.2010 um 16:44 Uhr
hi desired-Mädels, ich bin grad am kochen und jetzt ist ein problem aufgetaucht: wieviel sind 15ml? ist das ein teelöffel oder eher ein Esslöffel? oder ganz was anderes? danke schonmal für eure antworten!...