HomepageForenDiät ForumHilfe!!

Hilfe!!

x.ee.xam 24.03.2019 um 19:52 Uhr

Ich leide schon seit längerer Zeit an Anorexia Nervosa und esse täglich nur 200-400kcal. Nur hatte ich heute mehrere Fressanfälle und habe insgesamt 1400kcal zu mir genommen, was für mich viel zu viel ist. Meine Frage ist: Werde ich etwas zunehmen? Ich hab außerdem heute durch Sport ca. 900kcal verbrannt.
Bitte, ich brauche schnell Hilfe. Ich bin total enttäuscht von mir selbst und habe enorme Angst zu zunehmen…

Nutzer­antworten



  • von dmdhl am 10.04.2019 um 10:14 Uhr

    Hallo x.ee.x,
    Deine Sorge ist völlig unbegründet. In der Regel braucht ein Mensch ca. 2000kcal / Tag. Wenn Du heute 1400kcal zu Dir genommen hast und 900 versportelt… fehlen Dir immer noch 1500kcal, die Du jetzt noch essen müsstest, um nicht abzunehmen… Du wirst also trotzdem weiter abnehmen.

  • von Wellilady am 29.03.2019 um 22:39 Uhr

    Ich denke, du solltest dir professionelle Hilfe suchen, wenn du dich nicht in ein paar Jahren tot gehungert haben willst. Magersucht ist eine lebensgefährliche Krankheit, mit der nicht zu spaßen ist.

    • von x.ee.x am 30.03.2019 um 21:44 Uhr

      Ich spaße ja auch nicht rum…

      Antwort @ Wellilady

Ähnliche Diskussionen

Präparate zum Zunehmen? Antwort

FeeSuperstar am 18.02.2014 um 14:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche Präparate zum Zunehmen um schnell mehr Gewicht bekommen zu können. Habt ihr schon mal etwas von solchen Präparaten gehört?

Schlechtes Gewissen nach Essen Antwort

CaroLady am 08.10.2014 um 00:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe nach so gut wie jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen und denke, ich muss die aufgenommenen Kalorien wieder verbrauchen durch körperliche Anstrengung oder Sport. Besonders abends ist es so, nachm...