HomepageForenDiät ForumHilfe, ich esse und werde nie wirklich satt…besonders abends :(

Hilfe, ich esse und werde nie wirklich satt…besonders abends 🙁

MinimaLTussiam 25.11.2010 um 21:32 Uhr

wie gesagt ich kann so viel essen und werde nie satt egal was ich esse…es kotzt mich an. besonders abends suche ich immer nach essen inne küche und alles, ich denk fast nur ans essen ständig und das schon immer 🙁 . leider bin ich ein alles esser und mir wird von keinem essen schlecht, musste mich schon 7 jahre nicht mehr übergeben -.- es ist zwar gut aber ich merke das mein bauch dicker wird wie bei so nen fetten mann >:( und meine beine sind dicker ich hab komischen dellen am hintern -.- voll unweiblich…und das nur weil ich zu essen nicht nein sagen kann “bin so sauer sry“ es regt mich einfach auf das sich in mein kopf nur ein gedanke hält undzwar essen essen essen -.- ich wil dass es aufhört bitte hilft mir 🙁

danke schön im vorraus 😀

Nutzer­antworten



  • von MinimaLTussi am 26.11.2010 um 12:25 Uhr

    oh danke ich glaube ich fang mal gleich an normal zu essen 🙂

  • von Tinele1 am 26.11.2010 um 08:21 Uhr

    …und VIEL (Wasser) trinken. Das sättigt auch. Manchmal “verwechselt” der Körper nämlich Durst mit Hunger.

  • von Tinele1 am 26.11.2010 um 08:20 Uhr

    GESUND essen (tagsüber) und viel Sport!

  • von WitchStella am 26.11.2010 um 07:20 Uhr

    vllt isst du das falsche…

    versuch mal mehr ballaststoffe einzubauen. die sättigen gut (vk-produkte, gemüse). und eiweiße, die sättigen länger als KH.

    oder du isst tagsüber ganz einfach zu wenig. dann ist der körper irgendwann so ausgehungert, dass er nur noch ans essen denken kann und du dich auf irgendwas stürtzt, was grade da ist. aus angst, bald wieder nix zu bekommen, verlangt dein körper dann mehr als er eig braucht.
    wenn das der fall ist, solltest du versuchen tagsüber mehr zu essen. 3hauptmahlzeiten und 2-3zwischenmahlzeiten. dann sollte der abendliche heißhunger ausbleiben.

Ähnliche Diskussionen

Abends keine Kohlenhydrate mehr? Antwort

ballonfrau am 03.01.2012 um 12:58 Uhr
Huhu! Macht es wirklich einen Unterschied, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, wenn man abnehmen will? Eine Freundin schwört ja darauf... Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffen würde, abends keine Kohlenhydrate...

Abends naschen ohne schlechtes Gewissen - Tipps?! Antwort

TwentyTwo am 22.04.2013 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, was esst ihr denn so, wenn ihr abends vor dem Fernseher sitzt? Ich suche nämlich ein paar Alternativen zu Chips, Schoki und Co. , da ich ein paar Kilo zugenommen habe und glaube, dass die...