HomepageForenDiät ForumHilfe! La Cantina von Finke ( pb)

Hilfe! La Cantina von Finke ( pb)

Avelinchenam 11.07.2012 um 18:51 Uhr

hi määädels:)
ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bin ich morgen zum frühstücken bei Finke in der la Cantina, dem restaurant eingeladen und dort gibt es immer ein riiiiiesen frühstück mit croissants brötchen, obst usw.
Doch leider weiß ich nich tob die croissant bzw brötchen vegan sind. kann mir da jmd helfen? hat jmd von euch vlt schon mal finge darauf angeschrieben? Im Netz finde ich echt garnichts,..also ich hoffe ihr könnt mir helfen! ist echt dringend!;) Lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bitte Tipps, ich muss ganz schnell abnehmen, ich bekomm mein Kleid nicht mehr zu!! Antwort

glitterberry am 29.11.2010 um 20:25 Uhr
Hallo, ich habe ein riesen (im wahrsten Sinne des Wortes) Problem. Ich bin am Mittwoch Abend zu einer Party eingeladen. Und dafür habe ich mir extra ein neues Kleid gekauft. Ich habe das Kleid nun heute abend nochmal...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...