HomepageForenDiät ForumHilft die Hüttenkäse Diät wirklich beim Abnehmen?

Hilft die Hüttenkäse Diät wirklich beim Abnehmen?

rosafeenstaubam 13.01.2013 um 15:50 Uhr

Hi! Ich wollte nur mal fragen, was ihr von der Hüttenkäse Diät haltet? Hüttenkäse steht ja in dem Ruf, eine große Eiweißbombe zu sein, und hilft bestimmt beim Abnehmen! Die Frage ist nur: Was darf man sonst noch essen und wie lange hält man die Hüttenkäse Diät durch?

Nutzer­antworten



  • von mambo20 am 25.05.2013 um 15:48 Uhr

    Hallo, also ich habe es gemacht, aber eigentlich nur weil ich ihn unheimlich gerne esse… ich habe in 8 wochen so 10 kg verloren. und ich habe nicht NUR Hüttenkäse gegessen…ich habe es nur bei jeder mahlzeit dabei gehabt und auf die kalorien geachtet. ich habe zB zum Frühstück Tomaten mit Hüttenkäse gegessen und das bis ich satt war. dann habe ich mittags einen salat gemacht: einfache salatblätter, gurke, tomate, hüttenkäse und pilze, dazu einmach ein bisschen balsamico und alles vermengt.. sieht nicht sonderlich appetitlich aus aber schmeckt sehr gut! Abends dann leichtes Hühnchen und Paprika mit Hüttenkäse. Ich war also nie richtig hungrig. habe viel tee dazu getrunken und natürlich nur wasser.. es gibt so viele tolle rezepte mit hüttenkäse… meist habe ich normalen Hüttenkäse gegessen aber ab und zu sogar die Light variante!. Mein Lieblinsgericht dabei war Broccoli satt mit hüttenkäse… dazu manchmal putenbrust oder auch fisch mit viel gemüse und dann Hüttenkäse, ab und an gabs ihn später sogar pur. aber im Tomatensalat schmeckt er noch am besten… 🙂 viel erfolg…

  • von Waffelchen_321 am 15.01.2013 um 20:08 Uhr

    Kann das sein, dass jedes halbwegs gesunde Nahrungsmittel eine eigene diät hat? 😉 Hüttenkäse Diät hört sich aber langweilig an….

  • von Babsi am 14.01.2013 um 19:27 Uhr

    Ich könnte eine Hüttenkäse Diät nicht lange durchhalten… Mich erinnert Hüttenkäse immer ein bisschen an Babykotze.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco