HomepageForenDiät ForumIch bin soooo fett geworden :(

Ich bin soooo fett geworden 🙁

Cookiemampfam 10.05.2012 um 13:39 Uhr

Hallo, ich fühl mich grad ganz schrecklich weil ich vorher aufgrund des Wetters ne kurze Hose gesucht hab und in keine mehr reinpasse 🙁 und die waren letztes Jahr passend oder sogar etwas zu groß 🙁 ich fühl mich voll schrecklich weil ich das gefühl hab das alle anderen noch in ihr zeug reinpassen und nicht so probleme haben…
ich jammer ja auch nicht nur rum, ich schau schon was ich ess, klar ess ich auch manchmal müll, aber ich ich 2-3 mal die woche zum sport (ausdauer / kraft)….

oh man ich weiß nicht was ich machen soll… ich hab keine lust neues zeug zu kaufen und danach wieder frustriert heimzufahren.. 🙁

Nutzer­antworten



  • von kalama77 am 01.10.2014 um 14:15 Uhr

    Ich benutze seit ein paar Monate Reductil Diätpillen gegen Übergewicht und ich bin sehr zufrieden geblieben.Das Mittel hilft sicher beim Abnehmen , weil ich 14 Kilos abgenommen habe.
    Die Tabletten bekam ich rezeptfrei aber Online.
    Bei www.weightlossmeds.biz kann ich rezeptfrei eine Bestellung machen.Reductil hilft stark und risikolos.

  • von Giulia673 am 11.05.2012 um 00:47 Uhr

    FdH ist für viele einfacher, als die komplette Ernährung auf “gesunde Ernährung” umzustellen. Man isst, was man mag, aber dann nur noch die Hälfte von allem. Dazu noch Sport, dann sollte das auch klappen mit dem abnehmen.

  • von florence_92 am 10.05.2012 um 19:51 Uhr

    DAs kenn ich auch. Vorhin habe ich mir auch erstmal den Schock geholt. Nervt mich auch tierisch. Naja, zum Abendessen gibts jetzt nur Möhre und Gurke und ich habe immerhin einen Grund (wenn auch einen deprimierenden), mal wieder richtig shoppen zu gehen.

  • von KaDa91 am 10.05.2012 um 16:37 Uhr

    so eine situation hatte ich auch. GESTERN!! bin los zur apotheke und hab mir yokebe geholt ^^ wer weiß ob es was hilft :s will das zeug auch nicht lange nehmen, wegen einseitiger ernährung…
    ansonsten sport und gesundes essen… aber oft fehlt einem dafür die zeit 🙁

  • von Alextchu am 10.05.2012 um 15:45 Uhr

    Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, dann nimm ab! -__________-
    Sport, gesunde ernährung und Geduld sind die Stichwörter! Du könntest sogar noch mehr sport machen. Und hör auf Müll zu fressen, sonst erreichst du nichts 😉
    Oder du kaufst dir einfach neue Kleidung.

  • von ashanti187 am 10.05.2012 um 15:07 Uhr

    @Smeesy: genau das dachte ich mir gerade auch 😉

  • von Smeesy am 10.05.2012 um 14:50 Uhr

    find deinen namen grad echt zum thema super passend ^^

  • von Giulia673 am 10.05.2012 um 14:47 Uhr

    Genau! Denn um Müllfutter durch Sport zu kompensieren, müsstest du schon gewaltige sportliche Leistungen erbringen, das kannst du dir abschminken!

    Die einzige Möglichkeit: FdH, und dazu noch das richtige und keinen Müll mehr!

  • von mausilein400 am 10.05.2012 um 14:40 Uhr

    Wenn es so schlimm ist, dann tu etwas dagegen! Iss z.B. weniger Müll! Gesunde Ernährung ist das A und O

  • von Smeesy am 10.05.2012 um 13:49 Uhr

    passiert anderen genauso 😉 nimms mit humor und arbeite an deiner figur

  • von NokNok am 10.05.2012 um 13:46 Uhr

    Ohje so schlimm wirds doch bestimmt nicht sein!!! 🙂
    Dieses “Problem” hab ich auch hin und wieder, bist also nicht alleine!!!
    Mensch kauf dir schöne neue Sachen und freu dich über diese schönen neuen Sachen!!! Gibt schlimmeres! Achte was auf deine Ernährung und setz dich nicht unter Druck. 🙂

  • von Cookiemampf am 10.05.2012 um 13:40 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Dick über Nacht geworden! Ist das möglich? Antwort

MrsSakuNaru am 25.12.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe wortwörtlich ein "dickes Problem". Gestern war ja Weihnachten und ich habe über den Tag hin nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Am Abend aber überkam es mich plötzlich beim...

Mein Freund ist voll dick geworden Antwort

susi2000 am 11.04.2014 um 10:27 Uhr
Leute, ich bin langsam echt sauer. Mein Freund und ich sind seit einigen Jahren zusammen. Als ich ihn kennenlernte hatte er eine gut Figur. Aber während ich die ganze Zeit auf meine Figur achte und mein Gewicht nie...