HomepageForenDiät ForumIch fühle mich heute so dick!

Ich fühle mich heute so dick!

HoleyMoleyam 12.12.2012 um 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt bestimmt jeder: Tage, an denen man sich dick fühlt! Diese Tage habe ich seit 4 Tagen. Ich fühle mich sooo dick, obwohl ich nicht merklich zugenommen habe. Ich bilde mir zwar ein, dass die Hose letzte Woche nen Tick lockerer war, aber nun gut….Einbildung ist auch ne Bildung.
Fakt ist: ich war schon über ne Woche nicht beim Sport, mir fehlt also total der Ausgleich und die Ernährung war auch schon mal besser. (Esse nen Brot mit Nutella zum Frühstück, Mittagessen ist meist was leichtes, abends hatte ich Nudeln oder Rührei, 2 Kaffee am Tag…und nen Keks)

Was macht ihr, um Euch besser zu fühlen? Habt ihr vlt nen Abnehm/-Wohlfühltipp für mich? Heute werde ich auf jeden Fall noch zum Sport gehen….;-)

Freue mich über Tipps!

Nutzer­antworten



  • von xwhatsername am 12.12.2012 um 20:25 Uhr

    Ja das kenne ich. Durch Uni-Stress legt sich das bei mir ganz schnell wieder. Komm da nicht so oft zum Essen.

  • von Julianita am 12.12.2012 um 19:26 Uhr

    Kenne das auch. Vielleicht ist es auch bloß ein Völlegefühl durch Luft im Bauch? Versuch nichts zu essen, was dolle bläht. Und Sport hilft immer, fühle mich danach immer direkt um 100% besser.

  • von Alextchu am 12.12.2012 um 15:12 Uhr

    Du hast doch selbst festgestellt, wieso du dich dick fühlst. also änder das?! Mach sport, ernähr dich gesund?! Was für tipps willst du haben, wenn du den grund kennst?! dann würdest du dich wieder wohl fühlen!

  • von HoleyMoley am 12.12.2012 um 12:36 Uhr

    Mens dürften noch 2 Wochen dauern…Total komisch. ich hoffe, dass ich mich nach dem Sport besser fühle. Aber irgendwie ist das Wetter auch nicht gut für meinen Körper…

  • von Fruehling2012 am 12.12.2012 um 11:57 Uhr

    Bekommst du vielleicht bald deine Tage? Ich kenne das von mir, davor fühle ich mich auch immer irgendwie “eklig” 😀 Überall Pickel und fettig Haut und dick fühle ich mich.
    Aber dann mach doch einfach nen Wellness-Tag. Mach Sport, dusche, ein bisschen Beauty. Danach fühlst du dich wieder Hübsch 😉

  • von ZauberfeeJulia am 12.12.2012 um 11:51 Uhr

    Ich kenn das. Bei mir setzt es immer einen Tag bevor ich meine Tage bekomm ein. Und hört meistens am 1. oder 2. Tag meiner Tage auf.

  • von Schneefrauchen am 12.12.2012 um 11:40 Uhr

    🙂

  • von Schneefrauchen am 12.12.2012 um 11:40 Uhr

    vielleicht hast du auch verdauungsprobleme?!

  • von lucy_18 am 12.12.2012 um 11:38 Uhr

    Ich kenn das auch, fühl mich zwar nicht direkt dick, aber einfach unwohl. Da hilft bei mir nur Sport oder einen ausgiebigen Spaziergang und was leichtes zum Abendessen.

  • von Angelsbaby89 am 12.12.2012 um 11:35 Uhr

    Vielleicht bist du auch kurz vor deiner Mens, da lagert sich ja bei manchen Wasser ein – ich hab das auch immer gemerkt.

    Ansonsten – mach wieder deinen Sport 🙂 Ist ja allgemein gut für´s Wohlbefinden 😉

  • von Goldschatz89 am 12.12.2012 um 11:33 Uhr

    Ich kenn das, gestern zb. ging die tram wegen dem schneechaos nicht und ich bin nicht zum schwimmen gekommen und heute fühl ich mich schon total unwohl…heute geh ich auf alle fälle. Mir hilft da sport am besten, so fühl ich mich am wohlsten.