HomepageForenDiät ForumIch gehe heute Chinesisch Essen – WAS kann/darf ich essen?

Ich gehe heute Chinesisch Essen – WAS kann/darf ich essen?

Sissymausieam 09.06.2010 um 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so stolz auf mich, dass ich meine Ernährungsumstellung / Diät 😉 bisher so durchhalte 😉 naja ist ja auch noch nicht so lang.

Najaaa, aufjedenfall MUSS ich heute zum Chinesen essen gehen…ein Teil der Familie inkl. Uroma kommt von weiter weg und da will ich da nicht einfach sagen ich komm nicht mit..

Jetzt meine Frage WAS kann ich da essen?? Klar das ich mein Lieblingsgericht –> Ente knusprig gebraten süß-sauer NICHT essen kann… 🙁

Wie wäre es mit Bami Goreng oder Nasi Goreng?? Einfach gebratener Reis…

Bisher habe ich heute nur ein Vollkornbrot gegessen ansonsten Obst und Gemüse :-))

Bitte helft mir…ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen das ich sündigen muss :-//

Nutzer­antworten



  • von julia92 am 09.06.2010 um 19:41 Uhr

    Ich würde auf alle fälle nicht zu nudeln sondern zu reis greifen, und dazu Hänchenfleisch mit verschiedenem Gemüse 🙂

  • von miriaaamx33 am 09.06.2010 um 16:51 Uhr

    ess doch einfach was du willst heute abend mal 🙂 Wirst schon nicht zunehmen, da du ja auch nicht viel gegessen hast bisher

  • von annything am 09.06.2010 um 16:25 Uhr

    wenn du heute eh nur ein vollkornbrot und obst gegessen hast wirste ja noch weit weeeeeeeit unter deinem MINDESTkalorienbedarf liegen- nimm halt das typische “gebratene nudeln/reis mit hühnchen ei und gemüse” das macht satt ist lecker und gut…

    und wenn du sonst auch so wenig isst wie heute dann ist das keine ernährungsumstellung sondern schwachsinn!

  • von Sissymausie am 09.06.2010 um 16:01 Uhr

    Vielen Dank. Ihr seid echt toll, jetzt weiß ich wenigstens die Richtung was ich essen darf…

    Ich freu mich ;))

  • von Annika91 am 09.06.2010 um 15:31 Uhr

    beim chinesen gibts immer ne salatbar und sonst eben reis, gemüse… fritierte sachen meiden. aber ich glaube deiner diät schadet dass nicht allzudoll wenn du einen tag mal nicht so auf deine diät achtest. wenn man schon mal essen geht sollte man auch das essen was man gerne mag.

  • von PenelopeSun am 09.06.2010 um 15:29 Uhr

    solange es nicht paniert u frittiert ist kannst da zulangen.die kochen sehr fettarm.hab auch noch nie nen dicken chinesen gesehen

  • von pure_sugar am 09.06.2010 um 14:19 Uhr

    gebratener reis mit gemüse oder fisch sind sehr kalorienarm und lecker, sushi kannst du auch essen

  • von Girl_next_Door am 09.06.2010 um 14:18 Uhr

    heut abend?lass halt extrem fettiges und kohlenhydrate weg.also kannste dir die acht kostbarkeiten und nichtfrittiertes hühnchen aufn teller laden, aber aufn reis und gebackenes müssteste dann verzichten 😉 lass es dir schmecken!

  • von LadyBlaBla am 09.06.2010 um 14:17 Uhr

    wenn dus so ernst nimmst, dann ess doch statt ente z.b. lieber huhn und nichts frittiertes. gebratener reis oder gebratene nudeln mit fleisch oder fisch sind auch super lecker und da brauchst du dir echt keine sorgen machen!

  • von FernWeh am 09.06.2010 um 14:15 Uhr

    Ich würde Nudeln mit Puten/Hänchenfleich essen.
    Ist super lecker und hat kaum Kalorien,a lso brauchste dir bei sowas keine Gedanken machen ….

  • von TofuTorte am 09.06.2010 um 14:09 Uhr

    naja ich denke wenn du reis mit gebratenem gemüse ist kannste net viel falsch machen, es sei denn die versenken das gemüse in öl.. is bei uns hier aber noch nie so gewesen..

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Süßigkeiten esst ihr so am Tag/in der Woche? Antwort

harmonieandsoul am 24.09.2012 um 16:33 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich wollte mal aus neugier wissen, wie viele Süßigkeiten ihr so am Tag oder in der Woche esst? Habe jetzt eine ganze Weile gar nix Süßes mehr gegessen und jetzt wieder ab und zu mal ein Stück kuchen...

Dick über Nacht geworden! Ist das möglich? Antwort

MrsSakuNaru am 25.12.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe wortwörtlich ein "dickes Problem". Gestern war ja Weihnachten und ich habe über den Tag hin nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Am Abend aber überkam es mich plötzlich beim...