Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich habe 6 kg abgenommen und sehe kein erfolg... :(

Also ich habe jetz schon 9 Kg abgenommen und sehe kein großen erfolg.Ich war 58 kg schwer bei 1,60 meter!!!
natürlich weiss ich das ich dünner geworden bin und messe mich auch regel mäßig wie dünn ich geworden bin (-11 cm am bauch und hüfte)
doch objectiv sehen kann ich nichts.
Meine beine reiben immer noch aneinander wenn ich gehe und ich habe immer noch einen kleinen speck bauch.
Das heißt wohl da sich noch mehr abnehmen muss :(

Kennt jemand das fileicht auch ?

von Annika91 am 11.01.2010 um 20:00 Uhr
mach ein muskelaufbau training, dann werden deine haut und deine figur straffer zusätzlich kannst du ja noch was für straffehaut tun ( cremes,gels und was es nicht alles gibt )
von ErdbeerHoney27 am 11.01.2010 um 20:01 Uhr
:`o
Dein Ergebnis ist doch gut. Ich stimme Marla82 zu und du solltest mal freunde oder familie fragen.

Ansonsten glaub ich das du "vielleicht" Magersüchtig bist :/
Aber bitte nehem das jetzt nicht als beleidigung auf.
Frag einfach mal Familie, Freunde oder deinen Arzt :)

von DasFuenkchen am 11.01.2010 um 20:02 Uhr
du musst ein wenig warten, denn auch wenn du viel abgenommen hast braucht der Körper eine weile das optimal zu verteilen. Da müssen ja auch Zellen verschwinden.

Hab ein wenig Geduld, dann siehst du auch bald den Erfolg!

von Elementarteil am 11.01.2010 um 20:03 Uhr
naja bei 6 kilo sollte man doch schon was sehen das man abgenommen hat oder?! zumindest sollte man sich wohler fühlen.
wie hast du es geschafft so viel abzunehmen und in welcher zeitspanne?
von Nastja_ am 11.01.2010 um 20:06 Uhr
bei deiner größe und deinem gewicht bist du eigentlich sehr gesund, weil man immer 2 kg weniger sein muss als die größe dann hat man ein gesundes gewicht...und ich denke mal das es nicht daran liegt das du noch dick bist sondern es liegt daran das du des wegtrainieren musst des ist jetzt die haut..und du siehst keinen unterscheid weil du dich selbst wenn du in den spiegel anschaust noch immer zu dick fühlst..so ist es nähmlich auch bei mir ich kenn des gefühl..aber glaub mir man sieht sich immer negativer als man ist!!
von MissMariposa am 11.01.2010 um 21:04 Uhr
Also ich würde auch nicht noch mehr abnehmen. Ich hab bei ner Größe von 1,62 8kg abgenommen von 60 auf 52 und das hat man total gesehen!
Meine Sachen haben nicht mehr gepasst und alle haben mich drauf angesprochen.
Vielleicht hilft dir noch einw enig Muskeltraining oder so, damit du dich fitter fühlst und das Gefühl bekommst, andere würden das sehen.
von sunn_at_night am 01.04.2010 um 22:49 Uhr
also ich wiege jetz 45 kg.
Ich sehe zwar immer noicht nichts, aber mehr abnhemen will ich auf keinen fall, den ich bin jetz schon leicht untergewichtig, was ja nicht so schlimm ist. aber mehr auf keinen fall, bin von hosen größe m auf xs. so. aber sehen? nö. nichts...naja...kommt fileicht noch ?
von Finlay am 01.04.2010 um 22:56 Uhr
du musst das doch sehen
frag mal andere, vllt können sie dir zeigen dass du dich verändert hast.
pass auf dass du nicht abrutschst, finds ziemlich krass dass du an dir selbst diesen unterschied nicht ansehen kannst
von Elementarteil am 01.04.2010 um 22:58 Uhr
vll hast du einen gestörten blick???
so wie bei den magersucht mädels .. die sind spargel dünn sehen sich aber als fett. vll ist das bei dir ja auch der fall ?!
von juliweiau2005 am 01.04.2010 um 23:02 Uhr
ja also wenn ich lese das du so viel abgenommen hast, also ich versuchs schon ne ganze weile und seh null erfolg. wie hast du das gemacht ???. aber ehrlich ich würd auch sagen hör auf damit und mach en wenig muskeltraining. hi ich gratuliere dir. sei stolz auf dich
von sunn_at_night am 06.05.2010 um 23:19 Uhr
SPORT;SPORT;SPORT UND OSTS UND GEMÜSE
aber vor allem hungern, mache ich jetz nicht mehr, ich wiege 46 kg im moment. will das auch behalten. aber fühle mich total fett.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich