HomepageForenDiät Forumich kann nichts mehr essen!!!

ich kann nichts mehr essen!!!

Shikonotamaam 06.07.2010 um 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben.
ich weiß nicht was los ist mit mir, ich kann einfach nichts mehr essen (ich bin nicht schwanger). ich bin eigentlich immer ein mensch der gerne isst vorallem süßes doch seit ca. 4 wochen kann ich nicht mehr richtig essen,
zum einem habe ich kein hungergefühl mehr, es ist einfach weg, zum anderen wird mir vom essen übel oder ich bekomme bauchschmerzen. ich trinke sehr viel und zwinge mir auch einmal pro tag essen auf aber sonst nix. Beim arzt war ich schon aber der hat gesagt alles ist ok mit mir, tjy nur ich nehme weiter ab, will es aber garnicht. Hilffeeeee

Mehr zum Thema Kein Hungergefühl findest du hier: Kein Hungergefühl mehr: 7 Dinge, die du tun kannst

Nutzer­antworten



  • von Tinks am 06.07.2010 um 19:49 Uhr

    Jap, definitiv zu nem anderen Arzt gehen! Am Magen wird das schnell abgehandelt, wenn die nicht sofort was finden! Von daher zu nem anderen Arzt oder so nem Gastrologen!
    Ansonsten aber vorweg auch die Frage: belastet dich im Moment denn irgendwas und verdirbt dir vllt den Appetit?

  • von AnsiaDeVivir am 06.07.2010 um 19:41 Uhr

    Ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

  • von Janina1989 am 06.07.2010 um 19:40 Uhr

    vielleicht haste was an der Magenschleimhaut das gibt ähnliche Symptome… such am besten noch nen anderen arzt auf… ist ja nicht normal

  • von mania am 06.07.2010 um 19:10 Uhr

    dann würde ich einfach noch mal zu einem anderen arzt gehen. normal kann das ja nicht sein. hast du denn viel stress oder etwas was dich sehr bedrückt?

  • von giddi am 06.07.2010 um 19:05 Uhr

    hat der auch deine schilddrüse untersucht? lass dir bitte wenigstens vitamintabletten usw verschreiben, dass dein körper das nötigste hat

Ähnliche Diskussionen

Mehr Gewicht durch Fasten??? Antwort

moonflower18 am 03.09.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, also ich fang gleich mal an: Ich bin zur Zeit am Fasten. Mache das seit Monatg (heute ist also der 5. Tag). Ich mache Saftfasten d.h. ich esse gar nichts sondern trinke sehr viel Tee und Wasser und trinke...

So viel zugenommen und SOOO verzweifelt! Antwort

bebee4293 am 10.10.2012 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Aber vorher bitte ich euch -- keine Kommentare bei falscher Rechtschreibung 😀 -- So also. Ich bin 18 Jahre jung ca. 173 groß und habe mich Ende...