HomepageForenDiät ForumIm Gesicht abnehmen?

Im Gesicht abnehmen?

twinnimomam 05.01.2013 um 07:58 Uhr

Kann man im Gesicht abnehmen? Ich hab gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann, wenn man ein Paar Gymnastikübungen (mit dem Gesicht) macht, aber das hört sich doch irgendwie dämlich an, oder? Kann man sich wirklich eine dünnere Nase trainieren?

Nutzer­antworten



  • von kika28 am 25.01.2013 um 12:47 Uhr

    Im Gesicht abnehmen kann man nur, wenn man am Rest des Körpers auch abnimmt. Von einem spezielln Training, wo man nur im Gesicht abnehmen kann, habe ich noch nie etwas gehört.

  • von givemethefood am 05.01.2013 um 19:36 Uhr

    Ich hab auch gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann. Da gibt es doch so Gesichtsübungen für. Zum Beispiel Mundgynastik oder Augentraining – das führt zum Muskelaufbau und strafft die Haut. Und wenn die Haut gestrafft ist, ist das doch wie abnehmen im Gesicht 🙂

  • von crunchie12 am 05.01.2013 um 17:40 Uhr

    klar kann man im gesicht abnehmen! Man kann überall abnehmen! Nicht unbedingt sichtbar, aber man kann…

  • von LuckyMother am 05.01.2013 um 12:56 Uhr

    für mich hört sich das nach blödsinn an, ich hab noch nie gehört, dass man im gesicht abnehmen kann!

Ähnliche Diskussionen

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...