HomepageForenDiät ForumIn 2 Wochen 5 Kilo abnehmen

In 2 Wochen 5 Kilo abnehmen

CurlyWurly14am 14.01.2013 um 13:43 Uhr

Hi alle zusammen! Ich würde gerne eine richtige Diät machen, müsste aber jetzt in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen, weil dann mein Abitreffen ist und ich unbedingt eine gute Figur machen möchte. Kann man in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen? Hat jemand eine Idee, wie das garantiert funktioniert. Für Sport habe ich nicht viel Zeit, weil ich neben der Uni noch jobbe, aber was Essen angeht, kann ich mich an alles gewöhnen. Es müsste nur ganz sicher sein, dass ich in 2 Wochen 5 Kilo abnehme, das wäre mir echt wichtig. Was meint ihr? Kann ich das schaffen?

Nutzer­antworten



  • von sammyjo92 am 21.03.2017 um 15:04 Uhr

    Hi, bin auf diesen Beitrag über google gestoßen und sehe das er schon etwas älter ist aber vielleicht wird das doch noch gelesen 🙂 Sie schreibt sie möchtest gerne 5 Kilo abnehmen. Gesund sind 500g die Woche!!! Ich habe mit Fatex Kräutern (regen den Stoffwechsel und die Verdauung und die Fettverbrennung an), Sport und Ernährungsumstellung gut was abgenommen und nicht nur die obligatorischen Wasserpfunde 🙂 mit Low Carb Diät müsste man man auch gut was abnehmen können. Aber in 2 Wochen das gleicht ja fast einer null Diät die am Ende in einem Jojo-Effekt endet und dann hat man auf einmal 7 Kilo drauf! Also Mädels wenn ihr ein Ziel habt für ein bestimmten Anlass abzunehmen fangt rechtzeitig an damit und dann barucht auch keiner Hungern!!!

  • von panta33 am 04.12.2013 um 08:49 Uhr

    hallo, ich wollte Ihnen sagen dass ich habe auch viel und gut in 2 Woche abgenommen. Ich habe Xenical Diätpillen benutzt. Das Medikament hat eine starke und problemlose Wirkung . Ich konnte 15 Kilos schnell verloren. Das ist wirklich toll. Ich habe die Tabletten Online bei www.weightlossmeds.biz
    Diese Webseite hat mir in eine Woche schon die Bestellung geliefert. Es ist super.

  • von vanvarenberg am 03.07.2013 um 11:36 Uhr

    5 Kilo abnehmen in zwei Wochen ist auf jeden Fall ein sportliches Ziel – aber nicht unlösbar. Vor allem in den letzten Tagen vor dem Abitreffen würde ich auf alles, was aufschwemmt, verzichten (also Alkohol, Kaffee, zuviel Salz) und möglichst ballaststoffarm essen. Dann schaffst Du es auf jeden Fall, wenigstens optisch 5 Kilo abzunehmen!

  • von erdbeerqueen89 am 15.05.2013 um 13:20 Uhr

    5 Kilo abnehmen sollte in zwei Wochen eigentlich kein großes Problem, am Anfang einer Diät / Ernährungsumstellung verliert man sowieso viel Wasser, da nimmt man schneller ab. Aber du solltest aufpassen, dass du nach dem 5 Kilo abnehmen nicht wieder alles und mehr zunimmst! Jojo-Effekt lässt grüßen!

  • von Sternchen1992 am 13.02.2013 um 10:06 Uhr

    Man kann in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen – klar! Allerdings sollte man dann auch wissen, dass der Körper in dieser Zeit vor allem das eingelagerte Wasser abbaut. Die 5 Kilo hat man also ganz schnell wieder auf den Hüften… 🙁

  • von vogelbeere am 18.01.2013 um 07:58 Uhr

    In 2 Wochen 5 Kilo abnehmen geht leichter als in 4 Wochen 10 Kilo abnehmen. So bescheuert es klingt… 🙂

  • von sonnenregen am 17.01.2013 um 17:23 Uhr

    Hi, ich kann dir nur raten: Mach viel Sport, wenn du in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen willst. Damit kannst du eine Diäternährung total gut unterstützen. Wenn du alle zwei Tage trainierst, kannst du ohne viel Aufwand in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen.

  • von lara_tanja88 am 15.01.2013 um 22:28 Uhr

    Klar kann man in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen. Total viele Diätpläne sind auf zwei Wochen ausgelegt und versprechen mindestens 5 Kilo. Googel doch mal nach in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen. Ich habe da mehrere Sachen gefunden. Da ist bestimmt was für dich dabei.

  • von NickyJ am 15.01.2013 um 22:02 Uhr

    Du willst in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen? Ich denke schon, dass das geht. Am besten sicher mit so einer Pulverdiät, wo man nur eine richtige Mahlzeit am Tag essen darf. Aber ob du das Gewicht dann auch halten kannst, bezweifle ich.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe desired-Mädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...