HomepageForenDiät ForumIst die Tomaten Diät gut zum Abnehmen?

Ist die Tomaten Diät gut zum Abnehmen?

Baerchentraumam 09.01.2013 um 10:34 Uhr

Hi Ihr Lieben! Ich habe letztens von einer ganz neuen Diät gehört: der Tomaten Diät. Da ich Tomaten über alles liebe, würde mir dieses Abnehmprogramm wirklich leicht fallen. Habt ihr schon mal von der Tomaten Diät gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?

Nutzer­antworten



  • von SweetStella am 12.02.2013 um 17:08 Uhr

    Die Tomaten Diät klingt gut, muss ich sagen. Hab sie auch eben mal gegoogelt. Da Tomaten fast nur aus Wasser bestehen, sind sie für eine Diät sicher gut geeignet.

  • von LadyDi am 10.01.2013 um 22:59 Uhr

    Google doch einfach mal zur Tomaten Diät. Ich habe da auf Anhieb einige leckere Rezepte gefunden.

  • von Babsi am 10.01.2013 um 22:45 Uhr

    Ich habe mal eine Tomaten Diät gemacht. Davon kursieren ja einige im Netz. Hat auch viel Spaß gemacht. Wirklich erfolgreich war sie aber leider nicht.

  • von Ringelblume87 am 10.01.2013 um 21:17 Uhr

    Ich habe noch nie von der Tomaten Diät gehört. Hört sich aber sehr interessant an, da Tomaten ja sehr gesund sind.

Ähnliche Diskussionen

Basenfasten: abnehmen? Antwort

Sweety76 am 11.01.2013 um 20:22 Uhr
Huhu, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Homöopathie. Dabei bin ich auf das Fasten aufmerksam geworden, das den Körper von Giftstoffen reinigt. Ich würde es gerne einmal ausprobieren, habe aber Angst davor,...

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...