HomepageForenDiät ForumKalorienzählen/Schüssler Salze

Kalorienzählen/Schüssler Salze

knoddiam 29.01.2013 um 13:21 Uhr

Nehme seit stark 1 Woche Schüssler Salze u. zähle Kalorien. Esse so gut wie nichts Süsses und auch nichts Fettes. Bewege mich viel und gerne. Habe überhaupt keinen Hunger bzw. Heißhunger. Nun habe ich in dieser Woche 3 kg abgenommen. Bin begeistert. Ob es die Schüssler Salze sind, die ich begleitend einnehme?? Finde kalorien zählen überhaupt die beste Methode einige Kilo zu verlieren. Denn warum gibt es denn so viele Diäten?? Weil keine was bringt, egal welche. Das einzige was klappt ist, dass man hinterher irgendwann meist mehr Kilo drauf hat als je zuvor.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen?? Danke

Mehr zum Thema Schüssler Salze findest du hier: Abnehmen mit Schüssler-Salzen: Geht das?

Nutzer­antworten



  • von knoddi am 05.02.2013 um 20:39 Uhr

    schüsslersalz ist kein darmreinigungssalz. Das sind Tabletten, Globuli oder in Tropfenform. Sind eigentlich Mineralstoffe.

  • von funnyhoneybunny am 05.02.2013 um 20:06 Uhr

    warum nimmsr du denn das schüsslersalz?
    also ich kenne es nur vom heilfasten, dass man alle 2 tage glaubersalz zu sich nimmt, um abzugühren. mit dem ziel den darm zu reinigen.

  • von my_pink_lady am 29.01.2013 um 21:48 Uhr

    “Außerdem sind langsamer abnehmen sowieso viel anhaltender u. gesünder als das schnelle.”

    endlich mal jemand der hier schreibt und es verstanden hat 🙂

  • von BridgetJones87 am 29.01.2013 um 21:34 Uhr

    noch nie davon gehört :-/ Was ist das?

  • von knoddi am 29.01.2013 um 18:07 Uhr

    ich nehm die Nr. 8, 9, 10 und als Zusatz noch die 11. Du demotivierst mich nicht. Das weiß ich, außerdem sind die Kilos noch nicht all zu lange angefressen…..grins…..sondern erst so kurz vor Weihnachten….hab also jetzt schon wieder fast mein Ausgangsgewicht. Zusätzlich vielleicht noch so 3-4 Kilo, das reicht mir. Außerdem sind langsamer abnehmen sowieso viel anhaltender u. gesünder als das schnelle.

  • von Doisneau am 29.01.2013 um 16:11 Uhr

    was für schüssler salze nimmst du denn ein?
    und wieviel willst du insgesamt verlieren?

  • von my_pink_lady am 29.01.2013 um 15:06 Uhr

    ich will dich nicht demotivieren aber von den 3 kg sind mindestens 2 kg wasser. das ist ganz normal am anfang und es wird definitiv nicht so schnell weitergehen… eher mit 0,5 bis 1 kg pro woche.

    ich hoffe dass du beim kalorienzählen auch darauf ahctest genug zu essen. schließlich willst du ja nachher nicht den jojo effekt erleben…

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen auch mit 500-800 Kalorien täglich? Antwort

laramauss am 18.01.2012 um 19:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich lebe schon seit Jahren hauptsächlich gesund und ess auch nur selten ungesundes (Fast Food mag ich nicht gern, höchstens ess ich mal ne Handvoll Gummibärchen am Tag). Nunja bei...