HomepageForenDiät ForumKalter Kaffee aus dem Supermarkt mit wenig Kalorien?

Kalter Kaffee aus dem Supermarkt mit wenig Kalorien?

Kaenguru123am 19.09.2012 um 09:52 Uhr

Hallöchen,

ich kaufe mir immer diesen kalten Kaffee im Supermarkt für unterwegs. Gibt`s von Mövenpick oder Emi etc und ich weiß, dass da mega viel Zucker drin ist und so. Kennt jemand einen kalten Kaffee, der nicht ganz so kalorienhaltig ist?

Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von ilovebasti am 19.09.2012 um 16:37 Uhr

    ja es gibt von emi einen ohne zucker! der ist auch super lecker. ich glaube, der hat ne schwarze verpackung 🙂

  • von jullileinchen am 19.09.2012 um 12:17 Uhr

    ich würds auch einfach selbst machen… kaffee kochen, kalt werden lassen und ab dafür… was isn da so schwer dran?

  • von lucy_18 am 19.09.2012 um 11:05 Uhr

    Hab mal so einen `zero` gesehen, aber ob der ohne Zucker ist… Ist bei Fertigprodukten einfach so, dass die mehr Zucker/Fett drin haben, als wenn man es selber macht. Also wenn du wirklich auf Zucker verzichten möchtest, dann mach dir den Kaffe selbst, lass ihn auskühlen (evt noch Milch dazu) und nehm den in einem Thermosbecher mit. Damit sparst du nebenbei auch noch Geld.

Ähnliche Diskussionen

Wir trinkt ihr euren Kaffee/Tee? Antwort

krixikraxi am 27.08.2013 um 12:56 Uhr
Hallo!Ich bin gerade dabei, mir unter anderem den Zucker im Kaffee & Tee abzugewöhnen, um ein bisschen abzunehmen. Mit Süßstoff kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, also muss ich ihn wohl ohne...

3000 kalorien?? Antwort

Marie04 am 12.01.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch! Kann es wirklich sein, dass ich 3000 kalorien zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen? Kurz mal zu meiner Person, ich bin eine 1.61m, 52-53kg (ich bin nicht hier um...