HomepageForenDiät ForumKann man abnehmen, wenn man ab 17 Uhr nichts mehr isst???

Kann man abnehmen, wenn man ab 17 Uhr nichts mehr isst???

Bounty2310am 23.03.2011 um 16:24 Uhr

Würde nämlich gerne 3 Kilo abnehmen!!!

Nutzer­antworten



  • von SarahUnicorn am 24.03.2011 um 06:22 Uhr

    Kalorien sind Kalorien. Ob du sie jetzt morgens um 6.00 oder abends um 22.00 Uhr isst.
    Am schlausten ist es, dann zu essen, wenn du die Energie brauchst. Also morgens, mittags mehr, weil du da ja mehr leisten musst und abends (ist für mich ziemlich logisch) weniger – ich hab da auch immer weniger hunger, weil ich bis dahin ja alles hab was ich brauch.
    nicht zu viel und nicht zu wenig von allem und 3x die woche sport. 3 Kilo lassen sich schnell abbauen. Wobei das wahrscheinlich eh fast nur Wasser sein wird. Aber das schaffst du schon!

  • von Feelia am 23.03.2011 um 17:06 Uhr

    ach gott ey…so langsam sollte doch wohl jeder wissen,wie man abnimmt-_-

  • von Supergirly5000 am 23.03.2011 um 17:03 Uhr

    Man sollte abends keine Kohlenhydrate essen.. eigentlich schon ab 12 uhr mittags nicht. wenn du nach zeit isst kannst du auch abnehmen. du kannst dir zb ein stück schokolade morgens essen und müsli und so und dann mittags eher fleisch und gemüse und so und abends halt nur noch proteine aber so nach spätestens 19.00 ist essen eh nicht mehr so schlau

  • von Nicolina90 am 23.03.2011 um 16:51 Uhr

    Nein, aber wenn du nach 17 Uhr ne halbe Stunde laufen gehst, wirst du abnehmen! So ist deine Zeit besser investiert..

  • von Hayatii am 23.03.2011 um 16:48 Uhr

    Dieses Abnehmen kann man bilateral sehen .

    Wenn jeden Tag an bestimmten Uhrzeiten und du vorallem darauf achtest was du isst und genug Sport treibst , dann kann es dir helfen .

    Beispiel: Du frühstückst jeden Morgen um 9 uhr , isst um 12 etwas kleines um 15 Uhr isst du ein leckeres und gesundes Mittagessen und zu guterletzt um 18 uhr eine Suppe. Wenn du Abend noch hunger bekommst, dann ja nix fettiges essen . Ein Obst- oder normaler salat oder etwas gemüse kommt da gelegen.
    Mit der Zeit wird dein Körper sich daran gewöhnen und wenn du während der Zeiten wo du nichts isst vorallem Sport treibst , dann schaut es in 3 Wochen ganz anders auf der Waage aus 😉

    ps: 1 oder 2 x in der Woche ist süßes erlaubt .. ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben .
    Viel erfolg 😉

  • von lucy_18 am 23.03.2011 um 16:40 Uhr

    Schliesse mich da meinen Vorrednerinnen an, mach lieber Sport, ernähr dich gesund und ausgewogen und trink viel Wasser, dann wirst du die 3kg schneller los als wenn du dich darauf konzentrierst “ah, jetzt ist 16.55, jetzt kann ich noch schnell nen Burger reindrücken, danach darf ich ja nichts mehr essen”^^

  • von Strawberry_Lime am 23.03.2011 um 16:39 Uhr

    man kann. hab selber die erfahrung gemacht und habe eine Zeit lang nichts mehr zu abend gegessen. Hat super geklappt, nur musst du das dann IMMMER machen, weil wenn du wieder anfängst zu essen, haste alles wieder drauf….

  • von Galatheia am 23.03.2011 um 16:35 Uhr

    kommt stark darauf an, was du vorher gegessen hast. Aber generell ist “ich esse einfach ab xy Uhr nichts mehr” großer Kaese. Das einzige Abnehmen, dass dauerhaft was bringt und einigermaßen gesund ist, ist: gesund und abwechslungsreich ernaehren und regelmaeßiger Sport. Wenn du also vor 17 Uhr fettarm und ausgewogen gegessen hast – von mir aus. Aber wenn du bis 17 Uhr fettig und so weiter ist, dann bringt dir das fruehe Aufhoeren auch nix. Das Maerchen mit dem “Abends essen macht dick” ist auf wissenschaftlicher Ebene eh nicht haltbar.

  • von babychanel am 23.03.2011 um 16:33 Uhr

    Nein so wird das nichts, da dein Körper dann sich darauf einstellt das er nach 17uhr kein essen mehr bekommt wird er das sozusagen in deinem Körper anlagern. Wenn du wirklich abnehmen willst dann einfach nicht so Kalorienhaltiges essen eher auf obst und gesundes 5 kleine mahlzeiten am tag, dazu bisschen sport z.B. Joggen und dann klappts 😀

  • von Cherrylin1986 am 23.03.2011 um 16:28 Uhr

    Sorry, aber das ist eine ziemlich blöde Frage meiner Meinung nach. Wenn du dir vor 17 Uhr einige Burger reinschiebst, Schokolade und Chips isst, 2 Liter Cola säufst etc. dann wirst du wohl kaum abnehmen können, wenn du nach 17 Uhr nichts mehr isst.

  • von Bounty2310 am 23.03.2011 um 16:25 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco