HomepageForenDiät ForumKann man in 6 Wochen auf gesundem Weg 8-10 Kilo abnehmen?

Kann man in 6 Wochen auf gesundem Weg 8-10 Kilo abnehmen?

Sommerwunderam 20.06.2010 um 19:24 Uhr

Ja, Frage steht oben. Ich bin so normalgewichtig, bei 1.75m ca. 64 kg, aber würde gerne WIEDER in den 50-60 kg-Bereich kommen.

Was denkt ihr, wie viel ich durch Sport und gesunder, aber ausgewogener Ernährung in 6 Wochen abnehmen kann?

Jetzt trage ich Kleidergröße 38, ich müsste doch dann wieder in 34 passen oder?

Nutzer­antworten



  • von Sommerwunder am 21.06.2010 um 14:54 Uhr

    EBEN, Kleeblattsonne…. (:
    NEIN, ich schreie nicht nach Aufmerksamkeit, ich will auch nicht hören, dass ich so ok bin, DAS WEISS ICH. Ich will einfach durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen und ich hatte mir jetzt vllt ein paar Erfahrungen erhofft, wie viel einige von euch in 6 Wochen z. Bsp. abgenommen haben^^

  • von Kleeblattsonne am 20.06.2010 um 20:48 Uhr

    sie hat doch gefragt ob sie es auf gesundem weg abnehmen kann und ich finds nicht verkehrt ein bisschen weniger als der perfekte bmi zu wiegen ich weiß nicht was ihr habt eh 😀

  • von PureMorning am 20.06.2010 um 20:17 Uhr

    mein erster gedanke war leider auch, dass du spinnst. und ich mache das nicht vom bmi abhängig. aber mit 1,75 in größe 34 passen zu wollen…
    wenn du dich nicht wohlfühlst, mache, wie du sagst, sport und ernähre dich gesund. das alleine sollte schon für ein gutes körpergefühl sorgen. wenn du unbedingt meinst abnehmen zu müssen, sollten 6 kilo locker reichen.
    übrigens habe ich noch keinen mann erlebt, der auf hungerhaken steht. männer stehen auf gesunde frauen, die das auch ausstrahlen.
    und untergewicht hat noch niemanden glücklich gemacht 🙂

  • von Queensberry24 am 20.06.2010 um 19:57 Uhr

    bei mir war es genau wie bei lookbook.. so fing meine magersucht an.. nur fünf kilo, daraus sind dann innerhalb von zwei monaten zehn geworden und zack!! war ich magersüchtig. einerseits kann ich dich verstehen, andererseits auch warnen.. übertreibs nicht!!

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 19:51 Uhr

    ich war auch mal schlanker, na und? ich würde abnehmen eh nicht lange durchhalten, also lasse ichs gleich und find mich einfach damit ab.

  • von Lisa_Princess am 20.06.2010 um 19:50 Uhr

    hää; sie is gar nich im untergewicht.. ich weiss ja nich wo du deine zahlen her hast 😀

  • von lookbook am 20.06.2010 um 19:48 Uhr

    hachja, so fing die magersucht bei mir an, soviel dazu 😉

  • von musics_my_hero am 20.06.2010 um 19:33 Uhr

    @Sommerwunder ja fange jetzt an aber du solltest das nicht tun! du bist 7 kilo im untergewicht!

  • von Sommerwunder am 20.06.2010 um 19:32 Uhr

    @ Snowwhite88 Nein, ich spinn überhaupt nicht. Ich fühl mich nicht wohl und ich war auch schon schlanker. Ich habe kein Bock auf ne Null-Diät oder sowas, ich möchte mich einfach nur wieder wohler fühlen und mein ALTES Gewicht erhalten mit dem ich sehr zufrieden war 😉

  • von Snowwhite88 am 20.06.2010 um 19:30 Uhr

    bist eh schon viel zu fett.
    das bringt alles nix mehr!

    sorry,aber du spinnst doch
    64kg bei 1,75m?
    du hast nen BMI von 20,9

  • von Sommerwunder am 20.06.2010 um 19:28 Uhr

    @ musics my hero echt?? und fängst du jetzt an abzunehmen? Wenn ja, gib mir Bescheid, so ein wenig seelische Unterstützung würde mir echt weiterhelfen 😀
    Ich glaube mit 6 kg wäre ich auch schon zufrieden…58 kg bei 1,75m ist doch nicht schlecht, oder?

  • von musics_my_hero am 20.06.2010 um 19:27 Uhr

    nein kann man nicht ein gesundes maß an verlorenen kilos ist eines pro woche .. hab mich schon erkundigt habe gerade das selbe problem

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe desired-Mädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...