HomepageForenDiät ForumKann man mit ,,Tanzen´´ abnehmen?

Kann man mit ,,Tanzen´´ abnehmen?

MiezeKatze88am 16.01.2011 um 18:38 Uhr

Hey Mädels, meint ihr dass das Tanzen gut ist um effektiv abzunehmen? Also würde es was bringen, wenn ich jeden Abend 1 Stunde tanzen würde? Will nur 2 Kilo abnehmen. Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von zaubersternlein am 26.04.2014 um 08:49 Uhr

    Ja du nimmst aufjedenfall ab und es macht sehr viel Spaß

  • von JuliiGorgeous am 16.01.2011 um 23:01 Uhr

    hach.. genau das selbe wolt ich auch fragen.. allerdings n bissl anders formuliert:
    wäre es den genauso effektiv wie laufen oder fahrradfahren oder fitness center wenn man mehr als nur 2 kilo abnehmen will ?

  • von ashanti187 am 16.01.2011 um 20:32 Uhr

    also da gibts so dvds, wo getanzt wird, aber halt eher richtung fitness. ist auch anstrengend, aber macht spass 🙂 ist glaub ich am besten, anstatt einfach zu normaler musik “normal” zu tanzen…

  • von Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 20:31 Uhr

    Ja das geht, ich habe durch tanzen abgenommen.

  • von Lelolie am 16.01.2011 um 19:53 Uhr

    Auf jeden Fall.

  • von schlagsahne92 am 16.01.2011 um 19:40 Uhr

    klar!!! ich hab`s tanzen auch gemerkt, wenns auch “nur” paartanz war, was einen jetzt nicht so beansprucht, zumindestens am anfang, wenn mans leicht anfängt und mim grundschritt noch überfordert ist^^ wird dann mit der zeit doch anstrengender mit sämtlichen figuren …
    ich merks jetzt leider aber auch dass es mir abgeht, muss wieder mehr drauf achten als vorher was ich ess und soweiter

  • von aijai am 16.01.2011 um 18:49 Uhr

    Auf jeden Fall!

  • von Joy085 am 16.01.2011 um 18:47 Uhr

    ich glaube jede Bewegungsart tut gut um abzunehmen.

  • von MiezeKatze88 am 16.01.2011 um 18:39 Uhr

    puuuush

Ähnliche Diskussionen

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...