HomepageForenDiät ForumKann man z.B Entschlackungstee kalt trinken ??

Kann man z.B Entschlackungstee kalt trinken ??

Favourite_Girl1am 02.04.2010 um 10:27 Uhr

Hallöchen 😀

Ich habe mir letztens Entschlackungstee von der Apotheke
geholt ..
da ich nicht so viel Zeit zum Tee kochen könnte ich doch einfach
kalt trinken oder ? Oder muss man so was immer warm trinken
damit der Tee auch wirkt .

liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Birdy72 am 02.12.2014 um 06:04 Uhr

    Klar kann man Entschlackungstee auch kalt trinken. Ist nur die Frage, ob das schmeckt… Könnte höchstens sein, dass sich die Wirkstoffe in kochendem Wasser besser entfalten.. Vielleicht. Aber vielleicht ist das ja bei Entschlackungstee auch anders 😉 Schädlicher wird er kalt aber sicherlich nicht sein.

  • von zoella00 am 12.09.2014 um 23:15 Uhr

    Ich glaub nicht, dass sich wenn du Entschlackungstee kalt trinkst, daran irgendwas ändert, derInahlt bleibt ja der gleiche… Aber ich denke mal kalt ist Entschlackungstee vielleicht ziemlich eklig 😉

  • von Abby am 02.09.2013 um 11:41 Uhr

    Habe letztens noch gelesen, dass Entschlackungstee gar nicht gesund ist.

  • von Sandramalhuber am 09.08.2012 um 07:33 Uhr

    Von den Wirkstoffen her ist das ziemlich gleich, ob warm oder kalt. Würde aber generell mit Entschlackungstee eher vorsichtig sein. Die absichtlich hervorgerufene Darmbewegung kann sich auch schädlich auswirken, wenn man das zu oft macht. Schau ma hier http://abnehm-tips.com/abnehm-mittel/entschlackungstee/

  • von Blackbeauty10 am 13.10.2011 um 11:09 Uhr

    kann man schon aber warm ist der besser

  • von Favourite_Girl1 am 10.04.2010 um 11:35 Uhr

    ja aber ich hab keine Thermoskannen xD

  • von ToteHose am 10.04.2010 um 00:57 Uhr

    wie wärs mit Thermoskannen? da bleibt der Tee warm und schmeckt besser

  • von elisa111 am 03.04.2010 um 15:24 Uhr

    naja, bei einem Entschlackungstee würd ich den Zucker lieber weg lassen.

  • von Favourite_Girl1 am 02.04.2010 um 15:42 Uhr

    stimmt . warm schmeck der besser , aber dafür sind Zucker oder
    Honig ja da 😀

Ähnliche Diskussionen

Was trinken, statt Wasser? Antwort

angela222 am 29.06.2010 um 17:53 Uhr
Da ich über 5 Kilo abnehmen möchte und für mich die ganze umstellung echt nicht leicht ist..habe ich entschieden statt cola, red bull usw auf wasser umzusteigen.........aber ich kann wasser einfach ned trinken, es...

auch vom trinken die kalorien zählen? Antwort

sasasaschatz am 09.04.2011 um 20:10 Uhr
huhu ihr lieben:) also ich habe eine frage, komm mir zwar ein bisschen doof vor aber ich möchte gerne versuchen durch das kalorienzählen abzunehmen. Habe von vielen gehört das es echt was bringt und das finde ich...