HomepageForenDiät Forumkein normales sättigungsgefühl mehr, immer hunger und die totalen fressattaken!!!! bitte ihr müsst mir helfen!!!

kein normales sättigungsgefühl mehr, immer hunger und die totalen fressattaken!!!! bitte ihr müsst mir helfen!!!

soO_niCeam 20.07.2011 um 15:14 Uhr

ich kann nicht mehr!Ich habe immer hunger.stellt euch einfach mal diese mega großen überfüllten teller in der wirtschaft vor: ich brauch 2 davon damit sich nur annähernd so etwas wie satt bei mir einstellt, aber spätestens nach einer halben std hab ihc wieder den totalen hunger.Ich esse bis ich nicht mehr sitzen kann mich hinlegen muss weil ich so vollgefressen bin aber das Hungergefühl bleibt!!!!!
das ist doch krankhaft warum immer dieses hungergefühl.Ich bin richtig fett geworden! >Die ganze zeit muss ich mir des auch von anderen anhören..ich weiß wenn ich nicht abnehme verlässt mich mein freund.auch wenn er mich liebt ich seh einfach nicht mehr gut aus.früher war ich superglücklich..ein toller freund, freunde ich war begehrt.aber auf einenschlag bekamm ich immer mehr hunger.ich werd nicht mehr satt..
ich will zum arzt aber der schickt mich bestimmt zum psychater.das ist aber nicht die lösung ich bild mir das magenknurren und das schlimme hungergefühl ja nicht ein

bitte sagt mir tipps
(selbst vollkorn, kleie usw macht mich nicht satt)

Nutzer­antworten



  • von addims am 22.07.2011 um 11:47 Uhr

    mir klingt das eher an chronisches sodbrennen
    auf jeden fall zum arzt sonst kriegst die kilos nimma runter

  • von Feelia am 20.07.2011 um 17:09 Uhr

    wie unsinnig ey….du willst nicht in therapie,aber ne lösung?!ähm fräulein ne therapie IST die lösung!also kümmer dich um nen platz.
    der hinweis mit dem bandwurm ist allerdings NICHT von der hand zu weisen,möglich (wenn auch nciht sehr wahrscheinlich) ist es allemal!lass das abklären,und wenns das nicht ist,fängste ne therapie an.

  • von Flowerpower88 am 20.07.2011 um 15:32 Uhr

    Ich würde auch allerschnellstens zum arzt…
    Hatte dass mal mit durst hab jeden tag bis zu 8 liter wasser getrunken. Irgendwann ist dass mal jemandem aufhefallen der mir sagte geh mal zum arzt dass sei ein zeichen von diabetes. Hab es abklären lassen war zum glück nichts, es normalisierte sich auch wieder ein wenig. Vielleicht spielt dein magen wirklich verrückt lass es abklären. Dein hausarzt wird dich sicher ernst nehmen

  • von Janeonfire am 20.07.2011 um 15:31 Uhr

    Das klingt mir verdammt nach Bingeeating! Und ja der Psychologe ist der richtige Ansprechparnter! Es sei denn du hast einen Bandwurm aber davon würdest du ganz sicher nicht dick im Gegenteil! Geh zum Doc bevor es noch schlimmer wird!

  • von Ninchen9 am 20.07.2011 um 15:30 Uhr

    du solltest dich beim arzt mal ordentlich durchchecken lassen, da läuft irgendwas mit deinem stoffwechsel schief. vllt hast du auch diabetes oder so?
    aber so wie sich das anhört klingt das auch nach was psychischem..

Ähnliche Diskussionen

Endloser Hunger! Antwort

Toni_Strawberry am 07.03.2010 um 11:03 Uhr
Also das ist jetz schon seit mehreren Wochen so.. Ich kann nicht aufhören zu essen ich hab nur noch Hunger! Und meistens nur auf so fettiges oder süßes Zeug ;/ Wenn ich zu Mittag gegessen habe ess ich mich richtig...

Habe keinen Hunger mehr... Antwort

Catherina am 17.01.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich plagt seit etwa einer Woche ein "Problem"... ich verspüre absolut kein Hungergefühl mehr, nur selten habe ich Appetit auf irgendetwas und teilweise "ekel" ich mich sogar vor bestimmten...