HomepageForenDiät ForumKinobesuch – Popcorn oder Nachos?

Kinobesuch – Popcorn oder Nachos?

Lili_liebtam 17.09.2010 um 18:14 Uhr

Hallo Erdbeeris! Morgen Abend will ich mit meinem Freund in den Film “Eat Pray Love” ins Kino. Ich kann mich nie entscheiden zwischen Nachos oder Popcorn. Kalorien hat beides viel, oder? Ich möchte ja eigentlich versuchen etwas auf meine Ernährung zu achten. Was meint ihr, welches da die bessere Alternative wäre? Ein Kinobesuch ohne Knabberei ist doch nicht schön 😉

Nutzer­antworten



  • von Sonnengirl23 am 24.10.2012 um 16:08 Uhr

    Auf jeden Fall Popcorn. Kalorien sind da echt weniger drin als bei NAchos mit Käsesoße. Wenn du bei Popcorn Kalorien noch mehr reduzieren willst, nimm sie gesalzen und nicht süß

  • von Necke am 18.09.2010 um 15:01 Uhr

    gesünder ist natürlich eindeutig Popcorn. Kalorien haben Nachos nämlich mehr

  • von Necke am 18.09.2010 um 15:00 Uhr

    Nachos….*miau*dazu die geile Käsesoße und ich kriege nicht genug davon… Könnt mich da reinlegen….

  • von deejane am 17.09.2010 um 21:18 Uhr

    Nachos

  • von Lottchen am 17.09.2010 um 21:17 Uhr

    zum kino gehört für mich immer popcorn!

  • von qwww am 17.09.2010 um 21:06 Uhr

    Nimm das wodrauf du morgen am meisten Bock hast. (;
    Ich mag Popcorn persönlich nicht soo gerne…
    ich nehme immer Nachos mit Käsesoße , leeeecker *-*

  • von Mandelqirl am 17.09.2010 um 20:59 Uhr

    Nimm das, was du am liebsten isst. 😉 Ich bevorzuge Nachos mit Käsesoße, ist mir doch egal, ob Popcorn etwas weniger Kalorien hat (falls es weniger hat ^^) oder sonst was. ;D

  • von summerangel90 am 17.09.2010 um 19:34 Uhr

    nachos <3

  • von Danschi am 17.09.2010 um 19:30 Uhr

    Der Klassiker-Popcorn u Kalorien sind egal für den einen Abend

  • von ML2311 am 17.09.2010 um 19:10 Uhr

    nachos mit käsesauce 🙂

  • von pinkyyy am 17.09.2010 um 19:04 Uhr

    also popcorn ist noch besser als nachos aber naja beides nicht soo toll für die figur

  • von Sosoo am 17.09.2010 um 19:03 Uhr

    ich nehm popcorn. kalorien sind da definitiv weniger drin als bei nachos und es schmeckt (mir zumindest) besser 😉

  • von x3priincessx3 am 17.09.2010 um 18:58 Uhr

    ach naja..nimm beides am besten 🙂 schmeckt lecker und ganz ehrlich:
    SCHEiß AUF KALORiEN hihi 😛

  • von MaraElise am 17.09.2010 um 18:58 Uhr

    ich nehm Popcorn (Kalorien sind egal, soll ja Spaß machen) und mein Freund Naccos, dann wird geteilt…

    da ich aber momentan auf diät bin hatte ich letzten mittwoch Karottensticks mit im Kino…

  • von Dreamy am 17.09.2010 um 18:56 Uhr

    Auf jeden Fall Popcorn! Kalorien sind da weniger drin als bei Nachos, da haut die Soße so richtig rein 🙂
    Naja und ich persönlich mag die Dinger auch nicht xD

  • von RedParadise am 17.09.2010 um 18:56 Uhr

    Soweit ich weiß ist Popcorn wg Kalorien besser als Nachos. Wenn du also etwas auf deine Ernährung Achten willst dann Popcorn. Aber ab und zu kann man sich auch mal etwas gönnen. Nimm einfach das, was dir besser schmeckt 😉
    Zumal Popcorn aus dem Kino auch nichts gerade wenig Kalorien hat, da es ja immer ziemlich stark gesüßt ist.

  • von puki am 17.09.2010 um 18:56 Uhr

    Wenn ich mir im Kino was kaufe dann Nachos aber genrell ess ich immer Popcorn (Kalorien sind mir da dann auch egal) aber das von Kaufland oder rewe. Die gibt es dort in ner g100g oder 200g tüte und kosten VIEl weniger als im Kino

  • von ssSabrina am 17.09.2010 um 18:55 Uhr

    NACHOOOOOOOOOOOOOS MIT CHEESE man what else ;D

  • von x3priincessx3 am 17.09.2010 um 18:54 Uhr

    oh gott ich hab die frage falsch verstanden 😀

  • von x3priincessx3 am 17.09.2010 um 18:53 Uhr

    nachos und popcorn, kalorien sind egal 🙂

  • von julia_seven am 17.09.2010 um 18:53 Uhr

    Nachos mit Käsesauce…. 🙂

  • von lookbook am 17.09.2010 um 18:52 Uhr

    ganz klar.. popcorn. kalorien sind da nicht allzuviele drin, da es meist nichtmal 50 gramm popcornmais in einer kleinen tüte sind. und du hast länger was davon als von nachos
    viel spaß im kino 🙂

Ähnliche Diskussionen

Fressattacken am Wochenende ausgleichen. Hilfe! Antwort

Natscha38 am 09.10.2012 um 22:33 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hatte am Wochenende einen ziemlichen fressabend und fresstag ... seit dem habe ich ein richtig schlechtes Gewissen und habe das Gefühl jedes Bisschen essen wird sich bald in form von mehreren...

Low Carb Frühstück fürs Büro Antwort

Serenity616 am 09.03.2015 um 09:55 Uhr
Hi desired-Mädels, Ich versuche etwas mehr auf meine Ernährung zu achten (neben dem Sport mit dem ich begonnen habe) und tue mir mit dem Frühstück am schwersten. Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich...