HomepageForenDiät ForumKnabberreien die nicht dick machen/noch dicker.

Knabberreien die nicht dick machen/noch dicker.

LoveTilDeatham 20.07.2011 um 18:34 Uhr

Hey Mädels.
Ich esse seit rund einer woche einfach gerregelter und bewusster.
Das hab ich vorher nicht gemacht.
Rund ist das stickwort denn genau das bin ich und das will ich ändern!

Jetzt wollt ich mal rumfragen ob es außer gemüsesticks auch noch irgendwie andere knabberreien giebt für en gemütlichen abend die nicht gleich dick machen wie schokolade oder Kekse.

Wäre für jeden tipp dankbar ^^ ich denk wenn ich nämlich nicht ab und an abends was bekomme so zum naschen halt ichs nicht lange durch.

(wenigstens bin ich ehrlich) Denn ich bin ein mensch dem sowas echt schwer fällt.
Selbst das im moment gerregelte frühstücken :/
Danke schonmal ^^

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 27.07.2011 um 00:14 Uhr

    Aupassen! Popcorn hat viel Fett.

  • von LoveTilDeath am 27.07.2011 um 00:02 Uhr

    @ piinkeFee

    Ne ne ich machs nur selbst ^^ ich mag das gekaufte gar nicht.
    Ich esse auch selten Popcorn weil ichs meist nicht so dolle finde.

  • von piinkeFee am 25.07.2011 um 09:34 Uhr

    Und mit Popcorn würde ich aufpassen. Wenn du es nicht selbst machst sondern in diesen Fertigpackungen kaufst, musst du drauf achten, dass da nicht Fett reingeschmiert wird. Hab ich schön öfter erlebt, das klebt eklig am Gaumen und bringt absout keine Hilfe beim abnehmen.

  • von piinkeFee am 25.07.2011 um 09:31 Uhr

    Von den Kalorienbomben à la Schokolade, Gummibärchen & co. darfst du eine handvoll essen (nicht gehäuft!!).
    Danach würde ich empfehlen die Zähne zu putzen. Das vertreibt den verführerischen Geschmack und verhindert so den Drift in maßlose.
    Ansonsten wie die anderen sagen Reiswaffeln, frisches Obst (mit Naturjoghurt oder mit Haferflocken und Zitronensaft 🙂 ), frisches Gemüse und als Kekse würde ich Haferkekse empfehlen. Die schmecken wahnsinnig lecker 🙂 Aber pass auf, dass du nicht die erwischst, die mit Zucker zusammengeklebt werden. Das wäre eher Nachteilig 😉

  • von LoveTilDeath am 22.07.2011 um 04:51 Uhr

    @blackvampir90

    😀 dann gehts dir wie mir ^^

  • von LoveTilDeath am 21.07.2011 um 01:12 Uhr

    @ PeachyCream
    uM das mal klar zu stellen: Ich koche gesund.
    Mir fällts nur schwer dieses nebenbei mal en bisschen hier und da wegzulassen und weil ichs nicht ganz aufgeben will wegen heißhunger der sonst kommt überlege ich halt was ich stattdessen essen könnte ^^

  • von Reichi_Fritz am 21.07.2011 um 01:07 Uhr

    trockenobst sind kalorienbomben genauso wie nüsse^^

    lg

  • von PeachyCream am 20.07.2011 um 23:52 Uhr

    wie wärs wenn du etwas gesünder kochst und deine ernährung komplett umstellst..:) wird schwierig werden aber wenn du abnehmen willst dann schaffst du das auch mit dem richtigen willen…und dann kannst du dir ab und zu auch als belohnung mal was richtig süßes gönnen….weil richtig leckere sachen die jetzt kalorienarm sind fällt mir nicht viel ein außer reiswaffeln..die schmecken mir und dir vielleicht auch 🙂

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 23:38 Uhr

    @ lepetitpont

    bekommste in der BACK abteilung XD ^^
    sagt auch der name.
    Musst einfach mal schaun bekommste eigentlich in jedem supermarkt und grad zur weinachtszeit.

  • von lepetitpont am 20.07.2011 um 23:16 Uhr

    wo gibts denn backoblaten? ^^

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 23:13 Uhr

    Ich glaube wenn ich alles was hier gesagt wurde ich jetzt essen würde bringt mir das kallorienarm naschen auch nix 😀

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 23:11 Uhr

    @ Theddylein

    o.o geile idee. Die dinger sind ja auch noch da…. Wuhaha ich liebe die auch ^^

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 23:04 Uhr

    @ Lepetitpont

    Ich hab gerade voll lust auf diese hobbits ^^
    Ansich ess ich kein dinkel mag ich gar nicht.
    Mein freund würde mich mit den blicken töten wenn ich das anschleppe.
    seine mutter hat ihn damit früher vollgestopft.
    Mit dem harten trockenen xD

  • von lepetitpont am 20.07.2011 um 23:02 Uhr

    vllt. dinkelkekse? ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe gehört, die sollen ganz gut sein.
    ich bin froh, dass du das thema angeschnitten hast. bei mir ist das gerade andersherum, seit einer woche esse ich zu viel. ich stecke nämlich mal wieder in einer prüfungsphase und da brauche ich dringend nervennahrung^^
    ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen 🙂

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 22:54 Uhr

    @ witchstella.

    Ich weiß das hab ich ständig probiert aber so wirklich funktioniert hats nicht.
    Deswegen versuch ich lieber sachen zu essen die auch in massen nicht den größten schaden anrichten ^^

  • von WitchStella am 20.07.2011 um 21:51 Uhr

    gönn dir was. aber in maßen, nicht in massen 😉
    verzicht führt zu heißhunger.

  • von minouche am 20.07.2011 um 21:45 Uhr

    dm hat super sachen: knabbereien aus dinkel sind gut.

  • von LovingA am 20.07.2011 um 21:32 Uhr

    Was ich ganz gerne mache ist abends einen Obstteller vorzubereiten mit Melone, Aprikose, Kiwi und wahlweise auch viele andere Obstsorten. Davon kannste naschen bis zum Umfallen und schmeckt super!
    Du fühlst dich frisch, Haut und Haare sehen toll und voller Vitalität aus!
    Viel Erfolg 🙂

  • von Alisalein am 20.07.2011 um 21:27 Uhr

    also wegen den keksen, da würden mir höchstens irgendwelche vollkornkekse (z.b. mit paar sonnenblumenkernen und schokostückchen) einfallen, das wird bei keksen wohl das beste sein, und von denen kann/braucht man eh nicht so viele essen.

  • von Sanitzbunny am 20.07.2011 um 19:32 Uhr

    wenn ich richtig lust auf was süßes habe, esse ich erdbeeren mit vanillesoße,
    ist zwar nicht sehr kalorienarm, aber es macht satt und schmeckt suuuper
    lecker. (: wenn ich lust auf schoki hab, mach ich noch`n paar schokistreusel drauf und ab gehts. 😀

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 19:30 Uhr

    Jetzt muss ich mal kurz klugscheißen: Süßstoff macht nicht dick sondern hunger ^^

  • von Mausi1201 am 20.07.2011 um 19:30 Uhr

    ich würde ja lecker obst schneiden.ganz viel verschiedenes und das denn so naschen^^ aber ansonsten vielleicht sesamstangen?

  • von Xiyang am 20.07.2011 um 19:22 Uhr

    keine salzstangen oder aehnliches, das hat sehr viele kalorien!
    popcorn nur ohne zucker
    keine nuesse
    obst nur in gerinegn mengen(fruchtzucker!)

    resiwaffeln gehen
    joghurt, aber nur naturjghurt und dann selbst ein paar fruechte rein, da im fertig gekauften fruchjoghurt suessstoffe drinnen sind die noch dicker machen

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 19:11 Uhr

    @RockabillyBabe

    Ne leider nicht.
    Also auf jedenfall der netto nicht. ^^ die haben alles mögliche nur nichts gesundes 😀
    Bei uns hier isses sogar en wunder wenn se salat in der kühltheke haben.

  • von RockabillyBabe am 20.07.2011 um 19:07 Uhr

    ich glaub aber, dass netto und aldi auch reiswaffeln haben.

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 19:06 Uhr

    @ florence_92

    ja da haste recht, denn ich bekomm nur 10 stück ab ^^ wenn mein freund da ist,

  • von florence_92 am 20.07.2011 um 19:04 Uhr

    reiswaffeln…aber die ohne schokoglasur!!!

    oder wenns gar nicht anders geht ein paar Gummibärchen, von denen kann man meistens ja eh nicht mehr als 10 Stück oder so essen….

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 19:01 Uhr

    @ WildAngel
    Bananenchips haben zu viel fruchtzucker ect. ^^ das ist eher gift.

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 19:00 Uhr

    @ Cheechee
    Wir haben hier nur Die Fundgrube, Lidl, Aldi, Tegut und netto ^^
    Real ist bei uns 20 minuten mit dem auto weg und en rewe erst 2 ortschaften weiter.

    En DM haben wir auch keinen der ist nur in der innenstadt die auch ne halbe stunde fahrt weg ist (in darmstadt)
    Ich hab halt auch kein auto das ist dann halt doof :/

  • von WildAngel am 20.07.2011 um 18:57 Uhr

    Bananenchips, die machen richtig süchtig!

  • von cheechee am 20.07.2011 um 18:49 Uhr

    @lovetildeath: ich kauf die hier immer bei real, hab sie aber auch schon bei rewe gesehen. schon mal da nachgeschaut?

  • von RockabillyBabe am 20.07.2011 um 18:48 Uhr

    reiswaffeln gibts auch in der bioecke bei dm.
    die großen..

    popcorn nur ohne zucker!

    joghurt (z.b. mit früchten/etwas honig oder wenns dir schmeckt:stevia. hat aber einen leichten lakritzgeschmack)

    trockenobst -hat aber viel fruchtzucker

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 18:46 Uhr

    @ maruthecat
    Backpflaumen ohje lieber nicht. ^^ das geht im warsten sinne des wortes nach hinten los.

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 18:45 Uhr

    popcorn
    Geiles stichwort ^^ das hab ich oben in meiner küche zum selbst machen.
    Das hat nicht viel kallorien Geil geil geil xD

    Hat jjemand en tipp was kekse angeht, ich bin en krümelmonster.

    @Cheechee
    Leider bekomm ich die hier fast nirgens. ^^ ich liebe diese teile.
    Tegut hat nur überteuerte und die restlichen läden führen sowas gar nicht.

  • von Chokoholika am 20.07.2011 um 18:41 Uhr

    Salzstangen

  • von cheechee am 20.07.2011 um 18:41 Uhr

    reiswaffeln 🙂 schmecken wie popcorn find ich nur nicht ganz so süß halt

  • von Tee91 am 20.07.2011 um 18:38 Uhr

    popcorn 😀 natürlich nicht das karamellisierte^^

  • von maruthecat am 20.07.2011 um 18:38 Uhr

    achja, backpflaumen ist das wort 🙂

  • von maruthecat am 20.07.2011 um 18:36 Uhr

    studentenfutter, obwohl man das auch in maßen essen sollte, wegen der nüsse.
    es gibt ja diese getrockneten apfelringe, die find ich auch ganz gut, die knacken sogar so nett wie chips teilweise 😀 sonst wenn du magst noch getrocknete pflaumen. die sind sehr süß und überraschend lecker, wie ich finde.

  • von LoveTilDeath am 20.07.2011 um 18:34 Uhr

    Push.

Ähnliche Diskussionen

Werde immer dicker? Antwort

LauraTW am 12.04.2011 um 20:42 Uhr
Also: Letztes Jahr hatte ich eine normale Figur, also klar hatte ich paar Speckröllchen am Bauch, aber ich konnte noch einen Bikini tragen. Meine Ernährung damals : Jeden Tag was Süßes, meistens immer in Fett...

Ich werde immer DICKER! Antwort

Sporty am 12.09.2008 um 11:54 Uhr
Ich bin relativ schlank, aber seit kurzem bildet sich bei mir ein richtiger Schwimmring. Mein Po, Bauch und die Hüften werden immer dicker. Ich sitze den ganzen Tag im Büro, gehe aber viel zu Fuß und mache auch Sport,...