HomepageForenDiät Forum*kreisch* lieblingshose passt nicht mehr!!

*kreisch* lieblingshose passt nicht mehr!!

lalaalaam 21.02.2011 um 17:28 Uhr

hey mädels!
alarmstufe rot: einige meiner lieblingshosen passen nichtmehr
mir ist shcon aufgefallen das ich etwas zugenommen hab, aber war/bin immer noch zufrieden mit meinem körper
aber jeetzt nach dem schock beim anprobieren meiner hosen muss was dagegen getan werden! =D

ich wieg bei 1,70m 63kg (maße: 90-74-97), etwas dicke oberschenkel und breite hüften >.< und würde gern bis zum sommer mein "traum"gewicht – das ich bis vor nem halben jahr noch locker auf die waage brachte (?!) – von 55kg erreichen.
ich bin nich so eine die nur meckert, ne ich mach eig was gegen diverse fettpölsterchen. bin von meiner geliebten 3,5% fett milch auf 1,5%, von nutella jeden tag auf nur noch nutella am we und sonst marmelade umgestiegen und versuche es jetzt durchzuziehen beim mittag essen nur noch einmal zu schöpfen.
mache nicht nur kampfsport sondern geh auch in der woche mind. 2 mal aufs laufband + hantel, bauchmuskel und liegestütztraining.

ich geb ja zu, ich liiiebe schoki – versuch den konsum auch einzuschränken aber will eig nich drauf verzichten da mich schokolade echt glücklicher macht in meinem gerade ziemlich verkorksten leben.
achja und ich versuch den schoki konsum mit jeden-tag-eine-frucht auszugleichen 🙂

ich hab aaber nicht das gefühl das all das was bringt öÖ
habt ihr irgendwelche tipps, irgendwelche diäten die was bringen, irgendwelche nützlichen erfahrungswerte, irgendwelche beruhigungen??

wäre euch Süßen echt dankbar =*

Nutzer­antworten



  • von First_Scientist am 22.02.2011 um 00:34 Uhr

    Du scheinst ja schon relativ viel für deinen Körper zu tun, find ich gut! 🙂
    Das mit dem Schoko-Konsum ist so ne Sache. Sorg doch einfach dafür, dass du nicht allzuviel im Haus hast. Ein Riegel Schokolade am Tag ist ja kein Problem, so lange es nicht jeden Tag eine Tafel ist.
    Sag dir einfach mal selbst wie viel Schokolade du für dich selbst brauchst. Den Rest lässt du weg 😉
    Dann dürfte das mit dem 8 kg bis zum Sommer auch klappen (obwohl du es eigentlich nicht so nötig hast!).
    Viel Glück und nen gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir 🙂

  • von Pelzjaeckchen am 22.02.2011 um 00:20 Uhr

    hmm villt hast du ja auch nur an muskelmasse zugenommen…

  • von Sun_shine1990 am 21.02.2011 um 23:13 Uhr

    55 Kg? Hallo, du hast eine tolle Figur! (mit 1,70 m und 63 kg).
    Aber du schreibst doch, dass du zufrieden mit deinem Körper bist!
    Ich habe auhc zugenommen und wiege jetzt genauso wie du, da ich seit einem Jahr nur Treggings trage (gefährlich – man merkt dann gar nicht, wie sehr man am Bauch zugenommen hat -.-). Aber Diäten? Kein Bock mehr, mache ich eigentlich schon seit ich 15 bin. Also seit sechs Jahren. Jetzt will ich nicht mehr 🙂
    Dann hab ich halt ein Bäuchlein 😀

    Zurück zu dir: DU musst nicht abnehmen! Kauf dir `ne neue Lieblungshose 😉