HomepageForenDiät ForumLangfristige WhatsApp Abnehmgruppe

Langfristige WhatsApp Abnehmgruppe

Vanessa2902am 26.02.2018 um 18:21 Uhr

Hallo :),

auch wenn es innerhalb des Forums schon einige Angebote gibt, wäre es mir wichtig, eine Gruppe zu finden, die so gut passt, dass sie auch länger durchhält. 😉
Seit meinem 12. Lebensjahr war ich eigentlich immer auf Diät. Trotz großer Erfolge kam es immer wieder zum Jojo- Effekt und mein Stoffwechsel war komplett im Ungleichgewicht.
So kam ich nach vielen Diäten zu dem Schluss, dass nur eines auf Dauer hilft: Sport und gesunde Ernährung. Aber das ist leichter gesagt als getan… Daher würde ich mich über Gleichgesinnte freuen, mit denen man sich austauschen und gegenseitig bestärken kann.
Ich suche Teilnehmer, die…
… zwischen 18 und 35 Jahren sind,
… realistische Abnehmziele haben (ca. 0,5 kg pro Woche),
… sich gesund ernähren möchten (gerne vegetarisch oder vegan, um sich über die Proteinzufuhr etc besser austauschen zu können),
…ihren Stoffwechsel ankurbeln möchten.

Ich freue mich über Anfragen: vanessamaier2902@gmx.de 🙂

Mehr zum Thema gesund ernähren findest du hier: Wie ernähre ich mich gesünder? 5 einfache Tipps

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

WhatsApp Abnehmgruppe Antwort

Lissy2301 am 06.08.2017 um 23:06 Uhr
Hey meine Lieben ? , ich wollte mal fragen wer lust auf eine WhatsApp Abnehmgruppe hat :). Ich habe selbst oft versucht abzunehmen doch leider fehlt mir oft die motivation um es allein durch zu ziehen ? da ich von...

Abnehmgruppe Schweiz per Whatsapp Antwort

Saints am 02.09.2017 um 16:23 Uhr
Ich würde gerne eine Abnehmgruppe per Whatsapp mit Mitgliedern aus der Schweiz gründen. Mein Gewicht stieg innert kurzer Zeit auf 95kg. Nun steht es seit ca. 1 Jahr da. Mein Wohlfühlgewicht hatte ich mit 72kg, mind....