HomepageForenDiät ForumLebensmittel die keinen Blähbauch machen? Dringend Hilfe gesucht !

Lebensmittel die keinen Blähbauch machen? Dringend Hilfe gesucht !

Natscha38am 23.09.2012 um 23:16 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe am Freitag ein profesionelles Fotoshooting in dem mein Bauch so flach wie möglich aussehen soll. Leider habe ich oft einen Blähbauch und das sieht wegen meiner kleinen Oberweite ziemlich blöd aus.
Kennt ihr Lebensmittel die ich davor essen kann um den Blähbauch so gut wie möglich zu vermeiden? Ein bisschen was essen will ich schon … denn es wird sicher auch anstrengend.

Danke schon mal für eure Ratschläge 🙂

Nutzer­antworten



  • von Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:41 Uhr

    Das ist echt mal ne gute Frage. Ich hab auch fast immer einen Blähbauch. Ich glaube, es kommt bei einigen Lebensmitteln aber auch auf den Menschen drauf an. Kohl und so solltest du natürlich auf keinen Fall essen. Beweg dich am besten vorher viel oder nimm Lefax oder sowas gegen den Blähbauch.

  • von Penelo am 24.09.2012 um 13:04 Uhr

    und pfoten weg von milchprodukten mit laktose 🙂

  • von Kleckschen am 24.09.2012 um 12:04 Uhr

    Keine Kohlehydrant und kein Kohl!

  • von entchen31 am 24.09.2012 um 10:22 Uhr

    Blähend sind: Kohl (auch Kohlrabi, Brokkoli etc.), sämtliche Hülsenfrüchte,
    Zwiebeln und Lauchgewächse( auch Schnittlauch), rohes Gemüse, Vollkorn,auch Steinobst kann Blähend wirken! Milchprodukte werden mit Ausnahme einer Laktoseunverträglichkeit gut vertragen. Fleisch und Fisch blähen auch nicht. Iss halt gedünstes Gemüse mit Fisch, Joghurt oä. am Besten keine Fertigprodukte.

  • von lucy_18 am 24.09.2012 um 10:02 Uhr

    Also hab gerhöt dass rohes Gemüse zu Blähungen führen kann, oder Mineralwasser mit Kohlensäure. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, bei den einen ist es das Obst, bei den anderen Milchprodukte. Du kennst deinen Körper am besten und solltest eigentlich wissen, welche Lebensmittel du verträgst und welche nicht.

  • von Marwa am 24.09.2012 um 09:25 Uhr

    hey, also ich habe festgestellt dass vor allem nudeln aufblähen
    also keine nudeln, hülsenfrüchte schon gar nicht und keine suppe…ich würde sagen fisch mit kartoffeln und brokkoli ist echt super, der fisch liefert eiweiss, die kartoffeln machen lange satt und brokkoli liefert dir vitamine :D..ahja musli und omelette und joghurt ist auch gut

Ähnliche Diskussionen

Ganz dringend abnehmen, wirklich dringend 😉 Antwort

MarieBauemer am 22.08.2010 um 18:31 Uhr
Hallo meine Lieben, ich werde mein Gewicht nicht erwähnen, aber so viel sei gesagt: Ich bin kein magersüchtiges kleines Mädchen, dass sich für zu dick hält, sondern ein großes, sehr sehr kräftiges Mädchen =) Ich...

Abnehmpartner gesucht! Antwort

Amelie1993 am 28.01.2015 um 18:33 Uhr
Hey Leute! Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet: Ich brauche eine Abnehmpartnerin zur Motivation, alleine bekomme ich das nicht mehr hin. Da ich studiere und mir das noch durch Arbeiten...