HomepageForenDiät ForumMc Fit Trainingspause beantragen?

Mc Fit Trainingspause beantragen?

Madonaaaaam 06.12.2010 um 13:09 Uhr

Huhu…

Im Januar und Februar werden ich wenig Zeit haben um Sport zu machen.Ich habe aber keine Lust meinen Beitrag bei Mc Fit weiter zu zahlen. Ich habe gehört, dass man bei Mc Fit eine Trainingspause beantragen kann, aber leider dazu auf der Homepage nichts gefunden. In meinem Mc Fit Studio habe ich auch schon nachgefragt, dort haben sie mich auf die Homepage verwiesen…. 🙁

Wisst ihr wie ich die Trainingspause einreichen kann oder geht das überhaupt nicht?

Nutzer­antworten



  • von Lollypop am 07.12.2010 um 20:00 Uhr

    Das geht im Fitnessstudio im Terminal.. du brauchst deine Mitgliedsnummer (Karte!) und kannst dann da ein Konto erstellen und in dem Konto kannst du diese Pause beantragen 🙂

Ähnliche Diskussionen

hcg Diät Antwort

Vivifeee am 07.07.2014 um 11:13 Uhr
Hallo, Ich habe mich entschlossen diese Diät zu machen. Ich habe mir die beide Bücher gekauft, einmal das mit Rezepten und das mit den ganzen Infos wie alles überhaupt abläuft. Jetzt habe ich noch 2 Fragen - und...