HomepageForenDiät ForumMcFit – unglaublich aber wahr! Bester Moment im Fitnessstudio!

McFit – unglaublich aber wahr! Bester Moment im Fitnessstudio!

DieSouligeam 13.09.2010 um 11:43 Uhr

Wo ich hier letztens den Beitrag über McFit hier gelesen habe, fiel mir ein das ich da ja auch angemeldet bin! *hihi* Und ruhig mal wieder hingehen sollte! 😉
Also Sachen gepackt und ab ging es.

Komme bei McFit an, ziehe mich um und ab geht es auf den Geräten. Puh – nach wenigen Minuten, spürte ich auch schon, dass ich länger nicht mehr da war! 😉

Jedenfalls, nach einer guten Stunde Training bin ich wirklich fertig gewesen, wollte kurz eine Pause machen und mich ausruhen.
Sehe ich einen mega süßen Typen an der Theke, der sich auch ausruht.
Ich wollte noch gerade etwas meine Haare zu recht machen, denn wer kennt es nicht. Nach einer Stunde Training sieht man AUS! 🙂

Gehe dann auf ihn zu, gucke kurz noch in den Spiegel und erschrecke: das mit den Haaren hat nichts gebracht, ich sehe furchtbar aus! Will schon wieder abdrehen, da hat der süße Typ mich erblickt und lächelt mir sogar zu. Also gehe ich halt doch zur Theke und stelle mich neben ihm.

Unglaublich, ich sehe scheiße aus, aber er spricht mich sogar noch an und nun haben wir ein Date. Also sowas habe ich noch nie bei McFit erlebt! Sonst sind da halt wirklich diese Prollos und man hat einfach Kopfhörer im Kopf und versucht die Umwelt auszugrenzen und diesmal hatte ich so ein Glückstag! Ach ich freu mich so!
Er war mega nett, nun gehen wir einen Cocktail heute abend trinken! Toll, einfach toll! 😀

Hattet ihr auch schon mal solch einen Momenten im Fitnessstudio? Was waren eure schlimmsten oder besten Momente im Studio?

Nutzer­antworten



  • von A_27 am 13.09.2010 um 15:23 Uhr

    hahahaha zum glück warse da 😀

  • von Coldplayfan am 13.09.2010 um 13:40 Uhr

    haha, so was hatte ich zwar noch nicht im Fitnessstudio, aber auf der Strasse, als ich gerade nach Hause kam (hatte woanders übernachtet). Hab mich furchtbar gefühlt, total übernächtigt, die Haare fettig, dünn und durcheinander, und meine Sonnenbrille war voller Fingerabdrücke^^ da ist mir plörtlich ein Mann hinterhergerannt und wollte unbedingt einen Kaffee mit mir trinken gehen. Muss man nicht verstehen^^ ist aber umso schmeichelhafter…

  • von PetraS am 13.09.2010 um 13:35 Uhr

    Oh, das ist ja ne total süße Geschichte!! Mir passiert sowas nie… 🙁
    Aber so scheiße kannst du wohl nicht ausgesehen haben, wenn der Typ ein Date mit dir wollte!! Vielleicht sollte ich mich auch mal im Fitnessstudio anmelden! 😀

Ähnliche Diskussionen

Ekelhafte Männer im Fitnessstudio Antwort

zimtstern899 am 24.10.2014 um 15:24 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr auch diese fiesen, ekelhaften Männer im Fitnessstudio? Ich musste mich letztens wieder so ärgern.. Ich gehe alle zwei Tage in ein Fitnessstudio, das auch keine Billigkette ist. Im...

abnehmen durch fitnessstudio Antwort

Tauschgirl am 22.09.2011 um 18:34 Uhr
Hasllo, mädels, also ich wollt mal eure meinung zum abnehmen im fitnessstudio hören, ich habe mich vergangenen sonnatg dort angemeldet und war seit dem jeden tag bis auf dienstag da, also sprich 4 mal bisher. ich...