HomepageForenDiät ForumMHD bei Zitronensaft bzw. Limettensaft

MHD bei Zitronensaft bzw. Limettensaft

Gaertnerin27am 26.07.2011 um 21:23 Uhr

Hallo,

ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Zitronensaft (oder Limettensaft) aus der Flasche schlecht werden wenn es net im Kühlschrank steht?

Nutzer­antworten



  • von blaubeere06 am 27.07.2011 um 13:45 Uhr

    unwahrscheinlich….müsste doch aber draufstehn? ansonsten werf ihn weg und kauf dir für 50 cent nen neuen….

  • von RockabillyBabe am 26.07.2011 um 23:31 Uhr

    eine offene flasche kann natürlich schlecht werden. egal wo.

  • von schneeeule92 am 26.07.2011 um 23:31 Uhr

    dann ja ?! da steht doch ein verfallsdatum drauf^^

  • von Gaertnerin27 am 26.07.2011 um 23:21 Uhr

    Ist ne offene Flasche

  • von ObsidianWhisper am 26.07.2011 um 22:52 Uhr

    solang die Flasche noch zu ist denke ich nicht… kann ich mir zumindest nich vorstellen. ist doch bei fast keinem Getränk so! warum dann ausgerechnet beim Saft von Zitrusfrüchten, die durch die Säure nochmal unempfindlicher sind?
    wenn die aber offen ist, oder du selbstgepressten hast, sollte man sie wohl lieber kühlstellen und bald leermachen.

Ähnliche Diskussionen

Wein verschenken... aber wie? Antwort

schaefchen222 am 28.08.2009 um 17:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Nach langem suchen habe ich für einen guten Freund zum Geburtstag endlich ein passendes Geschenk gefunden: eine gute Flasche Wein.Also eine preislich etwas höhere. Jetzt habe ich mal...

Abnehmen nach Magersucht.. aber wie?? Antwort

julia92 am 25.09.2011 um 10:42 Uhr
hey ihr Lieben 🙂 ich hatte Magersucht und war vor etwa einem Jahr in stationärer Therapie. Dort habe ich dann 15kg zugenommen und mein Basisgewicht von 52kg erreicht. Mein problem ist dass ich jetzt 4 Kilo...