HomepageForenDiät ForumMilchmäuse von Aldi schmecken komisch

Milchmäuse von Aldi schmecken komisch

InkeAnkeam 04.07.2011 um 19:38 Uhr

Hey,
ich hab mir heut diese milchmäuse von aldi gekauft und als ich die tüte aufgemacht habe roch es schon so komisch irgendwie nach billigem plastik…
und denn hab ich einen gegessen und der schmeckte auch irgendwie komisch so als ob das plastikpapier in das die eingewickelt sind was an die schokolade abgegeben hat denn der geruch kommt eindeutig von dem papier.. voll eklig
nun meine frage hat einer von euch die auch grade gegessen und war es bei euch auch so ? haben die vielleicht neue verpackungen die so riecht ? oder hab ich einfach ne schlechte tüte erwischt? das haltbarkeitsdatum ist noch eingehalten.
kann ich das denn eig nun umtauschen?
danke

Nutzer­antworten



  • von loonie88 am 05.07.2011 um 21:31 Uhr

    weiß nicht, steht der name des herstellers drauf? wenn ja, schreib lieber ne email an den hersteller! wenn nein, dann versuch ihn rauszukriegen! da kannste glück haben und ein schönes fresspaket zurückkriegen. wenn du zu aldi gehst, kriegst höchstens nur eine neue tüte!

  • von Goldschatz89 am 05.07.2011 um 14:10 Uhr

    ich habs sie jetzt schon länger nicht mehr gegessen aber ansonsten waren die immer super lecker…

  • von First_Scientist am 05.07.2011 um 10:25 Uhr

    Theoretisch müsste es auch ohne Kassenbon gehen, schließlich gibts die nur bei Aldi 😉 Hättest du da Kindercountry oder so gekauft, hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen, die gibts ja auch bei Rewe, Netto, Lidl … einfach überall!

  • von ginnli am 05.07.2011 um 08:59 Uhr

    bring sie mit dem bon zurück zu aldi…da stimmt irgendwas nicht.

  • von LoveTilDeath am 05.07.2011 um 02:14 Uhr

    Achso. Zurückgeben wirste die nicht mehr können, aber weitergeben wäre vll schon wichtig.

    ist ansich ja en aldi produkt, einfach mal hingehn und probieren. ^^

  • von LoveTilDeath am 05.07.2011 um 02:13 Uhr

    Normal schmecken die wie schokobons nur das sich die schokolade anders ansenrum auflöst.

    Ich würds sein lassen, vll stimmt was mit der verpackung nicht und die geben irgendwas ab.

  • von InkeAnke am 04.07.2011 um 21:35 Uhr

    danke
    ja ich liebe die dessshalb hab ich sie mir ja gekauft und mich so drauf gefreut
    hab auch obwohl sie so komisch schmecken auch schon 4 davon gegessen
    man kann denn iwie nicht aufhören und nun is mir schlecht aber wohl eher weil ich mich da grad so reinsteiger =)
    kann ich die denn auch ohne kassenbon zurückgeben denn den hab ich wohl an der kasse liegenlassen…

  • von SuicideSquad am 04.07.2011 um 21:30 Uhr

    hab die auch letztens gehabt und da war alles okay

  • von xCaro1988x am 04.07.2011 um 21:03 Uhr

    Ich habe das jetzt schon zweimal mit Chips von Aldi gehabt. Es waren jeweils zwei verschieden Sorten und da lagen auch knapp zwei Wochen zwischen, aber beide haben echt eklig und gar nicht so wie sonst gegessen. Ich lass vom Aldi- Süßkram erst mal die Finger.

    Ich dachte beim ersten Mal halt, gut okay, haste Pech gehabt, aber dass auch die zweite Tüte so komisch schmeckt… find ich ein bisschen komisch 🙁

  • von First_Scientist am 04.07.2011 um 20:29 Uhr

    Normal ist das auf jeden Fall nicht. Geh einfach zum Aldi und gib sie zurück. Die sind da in der Regel sehr sozial und erstatten entweder den Kaufpreis oder geben dir ne neue Tüte!

  • von Sverige94 am 04.07.2011 um 20:22 Uhr

    Nee, also die schmecken wie sonst auch, lecker. Wenn damit tatsächlich irgendwas nicht stimmt, würde ich da morgen mal hingehen und das denen sagen.

  • von LoveLoveLove am 04.07.2011 um 20:09 Uhr

    ich hab die auch grade^^ aber die sind lecker wie immer 🙂

  • von CardiacPain am 04.07.2011 um 19:49 Uhr

    wenns dir wirklich komisch und nicht richtig vorkommt dann würde ich definitiv morgen dahin gehen und das umtauschen. dürfte eigentlich kein problem sein 😉 hab sowas übrigens noch nie bei den milchmäusen erlebt! 😀

  • von sparroww am 04.07.2011 um 19:49 Uhr

    bei uns gabs die immer, als meine schwester noch etwas jünger war. die hab ich auch so gern gefuttert und meine mutter war auch immer zufrieden damit. da stimmt was nicht.

  • von InkeAnke am 04.07.2011 um 19:41 Uhr

    push