HomepageForenDiät Forummit brühe abgeführt

mit brühe abgeführt

gossyam 24.07.2012 um 20:18 Uhr

servus,

mir ist grad etwas total doofes passiert.
ich hatte heute unfassbar lust einfach nur ein bissl gemüsebrühe (maggi) zu trinken, hab wohl einfach lust auf diese maggi-würze gehabt.
jedenfalls hab ich ca einen liter fast auf ex getrunken (ich konnte wirklich fast nicht absetzten) und sitz aufm balkon und les was da fängt mein magen an zu grummeln.
ich habs erst für normalen durchfall gehalten und hab mir gedacht ich mach mir noch ne brühe, weil bei durchfall verliert man ja flüssigkeit und salz ist in so ner brühe ja auch schon drin.
es wurd immer schlimmer bis ich auf die idee komm:
kann des zeug etwa abführend wirken? mir ist sowas noch nie passiert…
und ist das jetzt ungesund?

hab das gefühl mein darm ist jetzt komplett ausgespült :/

und was soll ich jetzt machen?

ein ende ist noch nicht in sicht, dabei bin ich schon “leer”…
kann ich überhaupt was flüssiges zumir nehmen ohne das es sofort den ausgang sucht?

Nutzer­antworten



  • von love_star am 26.07.2012 um 00:54 Uhr

    brühe ist ungesund

  • von Smeesy am 24.07.2012 um 20:55 Uhr

    es gibt diverse speisen und lebensmittel, die bei manchen leuten durchaus abführend wirken können. jetzt weißt du ja für die zukunft, dass du bei brühe vorsichtig sein musst 😉

    warte noch ein bisschen und dann sollte auch wieder was drin bleiben können

  • von my_pink_lady am 24.07.2012 um 20:45 Uhr

    also warmes wasser zu trinken wird einem bei verstopfung ja schon öfter geraten 😉 oder vielleicht hast du auch einfach den ganzen liter würzige brühe einfach nicht vertragen. würde mich nicht wundern. was du jetzt machen sollst weiß ich nicht so recht… ich an deiner stelle würde versuchen bald ins bett zu gehen und erst mal nichts mehr zu trinken. bringt ja nichts wenn du jetzt dauernd aufs klo rennen musst und dadurch den wassermangel noch schlimmer machst.

    ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so ungesund ist auch wenn man normalerweise nicht so viel davon trinkt. dann würde ja davor gewarnt werden. bin aber kein arzt….