Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mit dem Thera Band abnehmen?

Ich würde gerne ein paar pfunde verlieren, kann und will nicht dafür ins fitnessstudio.
daher dachte ich wieso nicht mit den thera bändern abnehmen, wenn ich trainiere habe ich auch meine kleine im blickfeld.
Habt ihr erfahrungen mit den bändern? Wenn ja sind sie denn effektiv genug um einige kilos loszuwerden?
von Carina1088 am 08.01.2015 um 11:31 Uhr
Du brauchst nicht mal zwingend ein Thera Band zum abnehmen. Du kannst auch ohne daheim Sport machen. Ich habe mir vor kurzem Freeletics als App runtergeladen und kann es sehr empfehlen.
von Glueckskeksi81 am 08.01.2015 um 12:17 Uhr
Regelmäßiger Sport ist auf jeden Fall wichtig, um Kilos zu verlieren, egal ob mit Theraband etc. Der Kalorienverbrauch dadurch sollte höher sein als die Kalorienaufnahme, d. h. die Ernährung spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Eine recht aktuelle Studie hat jetzt gezeigt, dass die Mittelmeerkost nicht nur köstlich ist, sondern auch besser zur Gewichtsabnahme geeignet ist, als Kalorien zu zählen.
von melanieb am 09.01.2015 um 01:04 Uhr
Kannst auch die app seven runterladen oder oder oder... man braucht kein studio
von HeLLena301 am 09.01.2015 um 06:27 Uhr
Ja hab für studio eh keine zeit.
eine bessere Ernährung ist natürlich klar sonst kann ichs gleich sein lassen.
ich mache 3x die woche sport zuhause und bin im Internet auf diese Bänder gestoßen und weiß halt nicht so viel darüber, dachte sie sind eher um zwischen krafttraining die muskeln in Bewegung zu halten.
ich belese mich noch weiter darüber und entscheide dann :-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich