HomepageForenDiät ForumMit Euthyrox abnehmen

Mit Euthyrox abnehmen

Sonnenblume_29am 12.01.2013 um 13:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon öfters gehört, dass man mit Schilddrüsen-Tabletten, also Euthyrox abnehmen kann? Dies soll jedoch nur der Fall sein, wenn man nichts an der Schilddrüse hat. Kennt sich jemand von euch damit aus? Hat jemand schon mit Euthyrox abnehmen können? Oder kennt ihr jemanden, der sich damit auskennt? Gibt es irgendwelche Gefahren beim Abnehmen mit Euthyrox? Ich hab ja gar keine Ahnung, wie so ein Schilddrüsenmedikament wirkt…
Danke für alle Tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerhilde am 20.06.2013 um 10:00 Uhr

    Wenn Du kein Problem mit Deiner Schilddrüse hast, solltest Du wirklich froh sein – und vor allem die Finger von entsprechenden Medikamenten lassen! Eine Freundin von mir fand nämlich auch, dass es eine prima Idee wäre, einfach Euthyrox zu schlucken um abzunehmen und hat dafür mit einem total abgef****em Hormonhaushalt bezahlt! Ehrlich, das ist es nicht wert – im Endeffekt darfst Du Dich nämlich dann jahrelang mit Deiner Ernährung beschäftigen. Also, beschäftige Dich lieber gleich damit und nimm lieber mit einer gesundern Ernährungsumstellung ein paar Kilo ab.

  • von lilamaus2 am 15.05.2013 um 14:07 Uhr

    Euthyrox ist ein Medikament und sollte auch als solches verwendet werden. Mach lieber Sport anstatt Euthyrox zu nehmen!

  • von raketchen am 12.02.2013 um 17:31 Uhr

    Warum willst du denn mit Euthyrox abnehmen? Das sind Tabletten für Menschen, die wirklich ein gesundheitliches Problem haben. Mach doch lieber Sport und iss gesünder.

  • von Hannah_rocks80 am 15.01.2013 um 13:47 Uhr

    Bevor Du solch eine Diät startet, lass Dich ordentlich von einem guten Arzt beraten, vielleicht ist mit Euthyrox abnehmen ja gar nicht so gefährlich wie hier alle sagen… Ich hab übrigens leider keine Erfahrungen damit. Wieviel willst Du denn überhaupt abnehmen? Tun es nicht auch ein paar Entlastungstage und etwas Sport?

  • von inWonderland am 14.01.2013 um 11:32 Uhr

    Ich würde auch nie mit Euthyrox abnehmen und ich würde dir das auch nicht raten – schließlich haben Medikamente in der Regel auch Nebenwirkungen, vor allem wenn sie anders als verordnet oder sogar ohne den entsprechenden Anlass eingenommen werden.

  • von mehlmal am 14.01.2013 um 11:04 Uhr

    Lass die Finger lieber von Medikamenten! Mit Euthyrox abnehmen ist sicherlich noch nicht mal erlaubt – damit bringst du doch deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander! Am Ende hast Du damit mehr Ärger als alles andere.

  • von held_des_tages am 13.01.2013 um 08:16 Uhr

    Ich hoffe, dass du nicht ernsthaft mit Euthyrox abnehmen möchtest? Das kann doch nicht gesund sein, schließlich ist das ein Medikament, sowas nimmt man doch nicht einfach so!

Ähnliche Diskussionen

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...

Clenbuterol: abnehmen? Antwort

arielle2000 am 10.01.2013 um 15:01 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe in meiner Schwangerschaft 20 kg zugenommen, die ich nun unbedingt wieder loswerden möchte! Ich habe von einem Bekannten, der in der Fitnessszene unterwegs ist, Clenbuterol zum Abnehmen...