HomepageForenDiät ForumMit Weizenkleie abnehmen?

Mit Weizenkleie abnehmen?

Froschkoenigin3am 07.01.2013 um 15:18 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren! Ich möchte gerne ein paar überflüssige Pfunde verlieren und habe jetzt im Internet etwas darüber gelesen, dass man mit Weizenkleie abnehmen kann. Wie soll das denn gehen? Und hat eine von euch schon Erfahrungen mit dem durch Weizenkleie abnehmen? Funktioniert das?

Nutzer­antworten



  • von isana27 am 13.02.2013 um 15:32 Uhr

    Mit Weizenkleie abnehmen ist wirklich Quatsch. Warum denn augerechnet mit Weizenkleie? Abnehmen geht am besten mit Ernährungsumstellung und Sport.

  • von HeidiLove am 09.01.2013 um 20:15 Uhr

    So weit ich weiß, kann funktioniert das mit Weizenkleie abnehmen nicht. Weizenkleie dient nur zur Verbesserung der Verdauung, sonst hat es keine Wirkung.

Ähnliche Diskussionen

Buttermilch: abnehmen? Antwort

Lena_83 am 04.01.2013 um 21:47 Uhr
Tag Mädels, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Buttermilch Diät hat. Kann man mit Buttermilch abnehmen? Ich hab da was im Internet gelesen, weil ich im Frühjahr eine Diät machen...

Glaubersalz abnehmen Antwort

Krumkeks am 01.01.2013 um 16:40 Uhr
Hi Mädels, habt ihr eine Ahnung, ob man mit Glaubersalz abnehmen kann bzw. wenn ja, wie das geht und ob es gut funktioniert? Jetzt nach Weihnachten und Silvester habe ich echt viel zu viel zugenommen und eine Freundin...