HomepageForenDiät ForumMit Zitrone abnehmen??!!

Mit Zitrone abnehmen??!!

Langohram 24.04.2010 um 20:53 Uhr

Hi hab mal ne frage ob ihr mit Zitrone abnehmen vielleicht schon erfahrungen habt….

eine kollegin von mir hat mir heute erzählt das sie in den letzten tagen 3 kilo mit Zitrone abnehmen konnte und hat vor jeder Mahlzeit Salat mit Zitrone gegessen,also sie nimmt statt Dressing einfach Zitrone drüber.So trickst man irgendwie den Magen aus sagt sie-und man kann dann normal essen und auch was man will…und mit zitrone abnehmen.

Also ich hab überlegt und kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen dass man so mit zitrone abenehmen kann…was meint ihr denn so zu “mit Zitrone abnehmen”??
Ich mein wenn mit Zitrone abnehmen funktioniern würde dann hätten wir das doch schon alle läääängst gemacht oder?? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Maggy am 28.12.2012 um 10:56 Uhr

    ich glaube schon mal garnicht dass man 3 kilo in 3 tagen mit zitrone abnehmen kann

  • von Langohr am 25.04.2010 um 21:26 Uhr

    naja dachte mir ja wie gesagt schon das es irgend ein haken hat…naja….mal sehen wie es sich so macht mit zitrone abnehmen …. ha ha 🙂 Ich bleib dann wohl bei “normalem salat”……anstelle von mit zitrone abnehmen

  • von Medoka am 25.04.2010 um 00:38 Uhr

    hab eine bekannte die hat wochenlang jeden tag 6 schnapsgläser zitronensaft getrunken damit die säure das fett verbrennt bis sie dann von ihrem hausarzt gewarnt wurde das ihre speiseröhre total verätzt ist also besser nicht mit zitrone abnehmen

  • von annything am 24.04.2010 um 22:34 Uhr

    ja nicht direkt der magen das ist klar.. aber die speiseröhre wird sich auf dauer bedanken (sodbrennen) und auch der übergang von magen zu speiseröhre wird in mitleidenschaft gezogen werden… genauso wie die zähne… zahnschmelz ist sehr empfindlich.
    gilt natürlich jetzt nicht für das bisschen salat mit zirtone… nur wer dann auf die glorreiche idee kommt die zitronensaft diät zu probieren wird sich bedanken

  • von annything am 24.04.2010 um 22:23 Uhr

    mit zitrone abnehmen und schweine können fliegen….

    vlt hat sie einfach weniger ungesundes gegessen weil sie VOR jeder mahzeit salat gegessen hat?! salat macht nämlich sehr schnell und lange satt.. schon ma darüber nachgedacht?!

    und wie mondträne schon sagte- pure zitronensäure ist gift für den magen

  • von nathalie2711 am 24.04.2010 um 21:01 Uhr

    Na, wahrscheinlich spalten die Enzyme das Fett eher (wie auch Artischoken) wenn man mit Zitrone abnehmen kann, aber wenn dem so wäre, würden Zitronen bei uns ausverkauft sein 🙂

  • von Langohr am 24.04.2010 um 20:58 Uhr

    ne ich glaub ja das sie mit zitrone abnehmen kann …aber bestimmt geht mit zitrone abnehmen nicht bei jedem wegen stoffwechsel und so…

  • von oOCaliforniaOo am 24.04.2010 um 20:55 Uhr

    Keine Ahnung ob man mit zitrone abnehmen kann, aber warum sollte sie dich anlügen?^^ Aber vielleicht bringt mit zitrone abnehmen ja wirklich was! Das wär doch genial! 😀

Ähnliche Diskussionen

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...

haferkleie abnehmen Antwort

DuMue2309 am 04.01.2013 um 22:33 Uhr
Hi, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich muss mal ganz blöd fragen: kann man mit Haferkleie abnehmen? Meine Tante hat mir das empfohlen, weil sie findet, dass ich so stark zugenommen habe. Nett, oder?...