HomepageForenDiät ForumMüsli Diät

Müsli Diät

sonnen_blume_am 05.01.2013 um 14:37 Uhr

Hat wer bereits Erfahrungen mit einer Müsli-Diät gemacht? Ich esse nämlich sehr gerne Müsli und möchte so versuchen, ein paar Kilo abzunehmen. Ich stelle mir die Müsli Diät so vor, dass ich täglich zwei bis drei Portionen esse, natürlich mit viel Obst drin und fettarmer Milch. Macht diese Müsli Diät Sinn oder hat jemand von Euch einen Tipp parat? Wäre voll lieb!

Nutzer­antworten



  • von DoubleChocChoc am 14.02.2013 um 12:31 Uhr

    Die Müsli Diät hört sich wirklich interessant an. MÜsli hat ja viele Ballaststoffe und regt die Verdauung an. Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Müsli Diät?

  • von fienelein am 25.01.2013 um 13:58 Uhr

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Diät.. Eigentlich hört sich Müsli Diät echt toll an, aber scheint ja nicht so gut zu sein …

  • von Lieblingssarah am 06.01.2013 um 22:24 Uhr

    Hallo, also die Müsli Diät scheint mir auch nicht wirklich sinnvoll zu sein. Wie die anderen erwähnt haben, ist die Müsli Diät, wie du sie dir vorstellst, viel zu einseitig. Dir fehlen trotz bissl Obst einfach die Vitamine. Müsli zum Frühstück mit Vollkornhaferflocken finde ich aber super. Ist ein guter Start in den Tag und hilft dir bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Aber nicht ausschließlich Müsli futtern. hihi

  • von MondyGirl am 06.01.2013 um 09:57 Uhr

    Nee, Müsli Diät kann doch nicht wirklich klappen. Da sind doch voll viele Kohlenhydrate drin! Wenn, dann muss es auch voll das Vollkornmüsli ohne Schokosplitter oder “Crunch” sein. Ich glaube nicht, dass die Müsli Diät klappt. Voll einseitig. Iss lieber ne Scheibe Vollkornbrot morgens, mittags Fisch und Gemüse und abends Salat. Wird besser für dich sein…

  • von Niccccciiii am 05.01.2013 um 17:19 Uhr

    Die Müsli Diät kenne ich persönlich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so gut ist. Immerhin fehlen dir bei der Müsli Diät viele Nährstoffe aus dem Gemüse oder auch aus Fisch und Fleisch. Ich glaube nicht, dass diese Diät gut ist und so richtig funktionieren kann. Versuch es anstatt der Müsli Diät lieber mit mehr Gemüse und Sport. 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich trotz schilddrüsenunterfunktion schnell 10kg abnehmen? bitte helft mir!!! Antwort

Lilliane1 am 11.04.2013 um 15:22 Uhr
wie meine Frage oben. wer hat Erfahrungen gemacht? wie habt ihr abgenommen? ist es überhaupt möglich mit einer SD abzunehmen? danke

Wie kann man sich natürlich beim Abnehmen unterstützen, eure Erfahrungen?? Antwort

ophelia87 am 26.10.2018 um 19:19 Uhr
Dooferweise habe ich mir mit der Zeit angewöhnt zu große Portionen zu essen und nun verlangt mein Körper quasi danach. Wenn ich kleinere Portionen esse, knurrt mir total der Magen und das kann ich nur schwer...