HomepageForenDiät ForumMüsli – Kalte oder warme Milch?

Müsli – Kalte oder warme Milch?

Chrissimausiam 16.03.2011 um 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab mich grade nur gefragt – weil ich vor meinen Haferflocken sitze – wie ihr eure Milch bei nem Müsli lieber mögt! Warm oder kalt?
Ich persönlich mag sie warm mit nem Schuss Kakaopulver falls im Müsli keine Schoko is weil ich morgens was warmes und süßes brauche ^^
Wie is es bei euch?

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Nutzer­antworten



  • von julibuli93 am 19.03.2011 um 17:18 Uhr

    ich hab das noch nie gehört mit warmer milch..
    also immer kalt 🙂

  • von indielegendhope am 19.03.2011 um 17:13 Uhr

    WAAAAAAAARM! 😛

  • von RedParadise am 17.03.2011 um 09:12 Uhr

    Mal so und mal so.
    Manchmal es ich mein Müsli total in kalter Milch getränkt, dann wieder mit nur ganz wenig Milch, so dass daraus ein Brei wird und stell den dann in die Mikrowelle und mal ess ich mein Müsli auch total gerne mit Joghurt. Immer nach Lust und Laune 🙂

  • von Marwa am 16.03.2011 um 19:57 Uhr

    also bis jetzt immer kalte milch nur bei haferbrei nicht wenn ich was warmes brauche..aber warum nicht…ich denke das probiere ich aus^^

  • von Sternen_glitzer am 16.03.2011 um 18:07 Uhr

    warme milch?
    Auf die idee wär ich niemals gekommen ?-) 🙂

  • von ChristinaDutzi am 16.03.2011 um 16:03 Uhr

    Ihhh warme milch??? Natürlich mit KALTER!!!

  • von Cutie_Vee am 16.03.2011 um 16:01 Uhr

    extra kalte Milch 😉

  • von qwww am 16.03.2011 um 15:57 Uhr

    Kalt natürlich!!!
    Warm ist ja mal voll eklig

  • von lookbook am 16.03.2011 um 15:49 Uhr

    ich mag mein müsli am liebsten pampig mit warmer milch, ich steh unglaublich auf so ein gematsche 😀

  • von PeachyCream am 16.03.2011 um 15:04 Uhr

    nur kalte milch ich hasse warme milch eklig…

  • von Froschkoenigin2 am 16.03.2011 um 14:59 Uhr

    nur warme milch und nen löffel kakao rein ^^

  • von Tee94 am 16.03.2011 um 14:02 Uhr

    Milch auf Haferflocken, Zuckerdrauf und für ne Minute in die Mikrowelle, oder Schokomüsli mit kalter Milch.

  • von maruthecat am 16.03.2011 um 12:24 Uhr

    warme milch erinnert mich irgendwie an haferschleim 😀
    müsli ess ich auch lieber mit joghurt und ein wenig honig. so süße cornflakes ess ich mit kalter milch 🙂

  • von jkn1986 am 16.03.2011 um 12:04 Uhr

    kaaaalt 😀

  • von Ardalia am 16.03.2011 um 11:46 Uhr

    hab ich mit warmer milch gar noch nie probiert…. 🙂

    ich nehm immer kalte milch, oder yoghurt. je nach lust und laune.

    es gibt ja auch leute, die ihr müsli mit orangensaft essen. das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen!

  • von RoseAndCrown am 16.03.2011 um 11:43 Uhr

    KALT 🙂

  • von Superheroezz am 16.03.2011 um 11:18 Uhr

    Warme Milch? Das ist mal ne gute Idee, bin ich noch nie drauf gekommen!!!

  • von itsme2008 am 16.03.2011 um 11:03 Uhr

    Eindeutig nur warme Milch, kalte find ich irgendwie ekelig 😀 😉

  • von KiteKat am 16.03.2011 um 10:57 Uhr

    Nur kalte Milch!!!

  • von cheechee am 16.03.2011 um 10:40 Uhr

    joghurt! ich mag müsli mit milch gaaar nicht (geht nur bei cornflakes und so nem kellogs-mist, aber das ess ich eigentlich nie)

  • von lucy_18 am 16.03.2011 um 10:34 Uhr

    Ich nehme nur kalte Milch zum Müsli, und jenachdem noch Kakaopulver oder Zucker. Manchmal nehm ich auch Jogurt, wenn ich noch Erdbeeren/Äpfel oder so reinschnippsle.

  • von WitchStella am 16.03.2011 um 10:30 Uhr

    je nach laune. aber tendenziell im winter lieber warm und im sommer kalt 😉
    wobei ich dann im winter auch gerne auf grießbrei umsteige.
    lecker!

Ähnliche Diskussionen

Shake Diät Turbo! Almased, Yokebe, Multaben, Layenberger, etc Mitstreiterinnen gesucht! Antwort

PinkBeautyLove am 20.06.2014 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels wie im Titel schon angesprochen suche ich Abnehmwillige, die "mit mir" die Shakediät im Turbodurchgang durchziehen wollen! Ich persönlich habe drei verschiedene Shakes, die ich 3 mal täglich trinke....

Milchunverträglichkeit aber negativer Laktosetest?? Antwort

xXNataschaXx am 26.02.2013 um 20:50 Uhr
Hallo Mädis 🙂 heute hab ich ein anliegen das mir schon seit sehr langer Zeit im Kopf spukt. Und zwar hab ich vor ca. 1-2 Jahren