HomepageForenDiät ForumRahmspinat – Ich bin so dumm :-//

Rahmspinat – Ich bin so dumm :-//

Sissymausieam 09.06.2010 um 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Rahmspinat gekauft…ich wollte morgen Spinat mit einer Scheibe Leberkäse machen und 2 kleinen Kartoffeln.

Der Spinat hier ist es:

http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Iglo+Rahm+Spinat-134-134344.jpg

Und ich dachte mir ja Spinat besteht ja fast nur aus Wasser :-// Aber es steht ja auch noch groß drauf RAHMspinat :((

Kann ich ihn trotzdem essen…oder soll ich ihn meiner Familie aufs Auge drücken und mir einen anderen kaufen??!!!

Zwecks meiner Diät??!!

Achja und ich weiß, man könnte auch frischen nehmen, aber ich ziehe die einfachere Variante vor ;-))

DAnke schn mal :))

Nutzer­antworten



  • von EmilyHimbeer am 24.10.2012 um 15:53 Uhr

    Rahmspinat ist bei ner Diät keine Sünde!

  • von fiffikrawallo am 02.03.2012 um 11:57 Uhr

    Einmal Rahmspinat ist keinmal Rahmspinat =) Man muss sich auch während einer Diät mal was gönnen.

  • von julia92 am 09.06.2010 um 19:39 Uhr

    Ich finde es aber auch echt selstam wie hier manche Mädels abgehen… mein gott sie hat ja nur gefragt ^^
    Also der Rahmspinat macht nicht wirklich was aus, wie gesagt er hat nur 53kcal und ist damit völlig in ordnung 🙂

  • von annything am 09.06.2010 um 18:45 Uhr

    dorry war echt n bisschen heftig- aber sowas kann ich echt nimmer lesen… das st so dumm damit machst du dich so kaputt. wenn du deine stoffwechsel zerstörst dann haste echt ein grooooßes stück arbeit vor dir um wieder normal essen zu können.
    UND ich kann dir versprechen- wenn du SO weitermachst wirst du vllt abnehmen aber dein verhalten hälst du nicht endlos durch und dann nimmste wieder zu- denn an deinem eigentlichen essverhalten und verständnis für nahrung haste ja kein stück geändert – und sowas führt seeehr schnell zu ner essstörung.

    wenn man was erreichen will dann informiert man sich doch vorher drüber…

  • von Wilhelmia am 09.06.2010 um 18:39 Uhr

    Ich bitte dich, Sissymausie, das war doch zum großen Teil doch gar nicht soo schlimm gemeint. Sehs doch mal nicht so ernst. Lach doch mal! Ich fande die Diskussion total lustig. Nimm die ernsten und die anderen schaust du mit Lachen an. Das hier gehört aber nicht zu den schlimmen Angriffen, als das du einen Rückzug machen müßtest. Schreib doch wieder. Dafür ist ein Forum ja da.

  • von Sissymausie am 09.06.2010 um 18:06 Uhr

    alles klar…ich werde einfach garnichts mehr fragen…!!

    Trotzdem danke!

  • von Baby7788 am 09.06.2010 um 17:54 Uhr

    Ähm, du weißt aber schon, dass es recht sinnlos ist, wenn du heute zwar reinhaust, morgen aber dafür nichts ist, oder?
    Also erstmal zum Thema: Der Rahmspinat wirds nicht ausmachen…. Denn gesund ist der trtzdem und wie schon gesagt wurde: Fett braucht der Körper.
    So und jetzt mal ein ganz allgemeienr Tipp: Wenn du wirklich abnehmen willst (und meiner Meinung nach hast du keinen Plan von nichts) dann geh zu ner Ernährungsberatung. Die Erklären dir dann was du wie umstellen musst. Weil ich glaub nicht, dass wir dir da sonderlich gut weiterhelfen können….

  • von Sissymausie am 09.06.2010 um 17:35 Uhr

    Danke annything…solche Leute braucht die Welt 😀

    Stimmt ich habe keine Ahnung ansonsten würde ich hier ja nicht fragen oder??

    Hast du so ein langweiliges Leben das du dich über so Zeug aufregen musst???!! Traurig…..

    Also bevor ich nen blöden Kommentar abgebe…lasse ich es lieber…naja…

    Also Leute…das mit dem Leberkäse ist mir schon klar!!!! Ich werde deswegen aber ansonsten morgen nicht viel essen…sozusagen meine Sünde!!

    Und das mit dem Rahmspinat hat mich allgemein Interessiert…ob der recht viel mehr Kalorien hat als normal…

    Trotzdem danke für die Antworten…

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 16:46 Uhr

    @annything: Hmmm nicht so böse sein *grins*

  • von Cyraneika am 09.06.2010 um 16:34 Uhr

    vielleicht macht sie ja eine leberkäse-diät 😉
    dann kommts auf den rahm im spinat aber auch nicht mehr an.

  • von annything am 09.06.2010 um 16:32 Uhr

    boooooah meine güte…
    schau halt auf die kalorienanzeige!!! WOZU HAT EIN PROFUKT DAS?!

    und auch rahmspinat hat extrem wenig kalorien!
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/iglo_rahm-spinat_iglo/index.html
    das ist genau DEIN spinat! hat 53kcal pro 100g das ist weniger als 100g kartoffeln-die ham nämlich 70kcal.

    meine güte ey.. leberkäse essen aber 50kcal für 100g rahmspinat nicht haben wollen.
    ich hatte bei deinem anderen beitrag mit dem china-kram schon den verdacht das du keine ahnung von ernährung hast- und DAS hier beweist es. sorry aber du machst nur blödsinn. informier dich mal über ernährung.

  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 16:21 Uhr

    hart gekochte eier und spinat und danach salat – das sättigt, schmeckt und passt gut in deine diät! 😉

  • von RomyKitty am 09.06.2010 um 16:11 Uhr

    stimmt auf den leberkäs hab ich gar nicht geachtet *lach*
    lustig, also wenn du den leberkäs isst, dann kannst auch den rahmspinat essen.. ich muss grad so lachen.. sorry.. ob rahm oder net und dann leberkäs essen.. lach..

  • von pure_sugar am 09.06.2010 um 16:08 Uhr

    rahmspinat hat sicher mehr kalorien als normaler spinat. da du auf diät bist solltest du den rahmspinat nicht essen und den leberkäse schon gar nicht! der hat doch noch mehr kalorien

  • von RockabillyBabe am 09.06.2010 um 16:07 Uhr

    ein bisschen rahmspinat wird dich nicht plötzlich fett machen.

    etwas fett braucht der körper auch.

    und es kommt drauf an was “deine diät” ist.

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 16:04 Uhr

    oh mann da merkt man wieder wer dumm ist (nicht du, sondern ich) da ich den text/sinn/problem mit dem rahmspinat nicht verstehe….

    man kann jeden spinat essen… ach was red ich da, ich versteh dein problem ja doch nicht *dummeskücken*

Ähnliche Diskussionen

Dick über Nacht geworden! Ist das möglich? Antwort

MrsSakuNaru am 25.12.2013 um 09:39 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe wortwörtlich ein "dickes Problem". Gestern war ja Weihnachten und ich habe über den Tag hin nichts gegessen weil ich kein Hunger hatte. Am Abend aber überkam es mich plötzlich beim...

So viel zugenommen und SOOO verzweifelt! Antwort

bebee4293 am 10.10.2012 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Aber vorher bitte ich euch -- keine Kommentare bei falscher Rechtschreibung 😀 -- So also. Ich bin 18 Jahre jung ca. 173 groß und habe mich Ende...